Suchen Menü

haben wir jemanden aus frankreich hier??

hallo ihr lieben
wohnt von euch wer in Frankreich??
Wir haben uns nämlich die Tassimo Kaffeemaschine geholt und hier gibt es noch in nicht den kakao und den pfefferminztee. den kakao bekommt man zwar schon unterm tisch aber zu so hohen preisen.
Könntest du mir mal sagen was die sachen in Frankreich kosten und würdest du mir event, welche kaufen und schicken ?? Natürlich nach absprache der Versandkosten.
danke
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: haben wir jemanden aus frankreich hier??

Hallo Claudi,
wir wohnen zwar nicht in Frankreich, aber ca. 5 km von der franz. Grenze entfernt und mein Mann arbeitet in Bitche. Ich habe seine Sekretärin mal angesprochen und da sie eh noch ins Match einkaufen mu´ßte, hat sie mal Preise eingeholt.
Tassimo Chocolat (16 Stck.) = 4,36 ?
Tassimo Thé (20 Stck.) = 4,27 ?
Wenn sich das für Euch lohnt, könnte ich Dir die Sachen besorgen lassen und sie Dir schicken.
GLG Marion

Hallo Marion,
das wäre super das lohnt sich .
Also wenn möglich hätte ich gern 7 x Choco
und wenn der tee Pfefferminztee ist dann hätte ich den gern 4 mal denn es gibt zwei teesorten einmal schwarzer und pfefferminztee.
Ich hätte aber gern pfefferminztee.
das wäre super musst mir dann nur sagen wieviel du kriegst auch für porto und so und ich überweise dir dann das geld.
vielen vielen Dank
glg Claudi

Hallo Claudi,
Männes Sekretärin hat morgen leider frei, kann die Sachen aber am Donnerstag besorgen. Ob der Tee Pfefferminze ist, kläre ich noch mal ab. Versenden würde ich es wahrscheinlich mit Hermes Versand, da kostet das kleine Paket 3,90 ?. Das müßte eigentlich ausreichen.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Sachen hier habe, wegen Deiner Adresse uns so.
OK?
GLG Marion

hallo marion
na klar ist das ok. wenn der tee keine pfefferminztee ist dann kannst du ruhig 10 tüten choco machen.
ansonsten wie vorhin geschrieben.
Du bist ein schatz
danke
lg Claudia

Hallo Marion,
wollte mal hören ob sich was getan hat.
Wenn ja wieviel geld du bekommst.
Ich hoffe ich nerve nicht.
glg Claudi

Hallo Caludi,
quatsch, Du nervst doch nicht. Miriam hat gestern im Match nur noch 5 Packungen Schoko gekommen (sind im Moment wohl sehr gefragt). Sie wollte gestern abend aber noch in ihrer Heimatstadt ins Match und dort nochmals auf die Jagt nach weiteren 5 Packungen gehen. Der Tee war leider nur Schwarztee.
Sobald ich die Packungen hier habe, werde ich sie verschicken. Wird also morgen bzw. Montag bis sie zur Post kommen. Ist das OK?
Preis kann ich dir also auch erst morgen nennen, dann überweist Du eben am Montag oder Dienstag.
GLG Marion

huhu
du bist ein schatz
danke
da wird sich mein mann freuen und ich natürlich auch .
lg Claudi

Hallo Claudi,
ich habe Dir heute Vormittag eine PM geschickt. Angekommen und OK so? Brauche dann nur noch Eure Adresse.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen