Suchen Menü

hab nur ich das???

hallo kugelis,
sacht mal jucken eure brustwarzen auch manchmal so?? gestern beim einkaufen dacht ich echt ich dreh durch (hab dann übers sockenregal gebeugt meine brustwarzen geschubbert......diese jucken raubt mir den letzten nerv.
und natürlich juckt es nur dann wenn ich nicht cremen oder ölen oder so was kann *stöhn*
lg
Nicoletta *7+4*
Bisherige Antworten

Re: hab nur ich das???

Hallo Kugeli!
Nee, nich nur Du hast das! Ich kenne das schon von meiner ersten SS. Is normal! Mal ist es ein Brennen, mal ein Jucken und die Brustwarzen werden jetzt auch schneller mal ohne Grund hart! Vergeht wieder! Sie stellen sich ja nur darauf ein, was dann mal kommt!
nicht verzeweifeln!
lg Dajana (7+6)

muß meinen senf auch dazutun. es ist normal auch ich kenn es von meiner ersten ss und auch mir hat manchmal den letzten nerv geraubt. irgendwann läßt es nach. allerdings muß du es noch ein klein wenig aushalten. grins
mandy 5+0

Also bei mir hängt es vom Material ab, das ich darüber trage. Ich habe früher kaum BHs getragen, weil meine Brüste sehr klein sind (bzw. waren...). So ein lockeres T-hShirt oder Hemd juckt jetzt aber mächtig. Also habe ich die paar BHs rausgekramt und trage sie jetzt regelmäßig. Einer davon ist aber aus einem anderen Material als Baumwolle, und der juckt und kratzt fürchterlich. Vielleicht kannst Du ja auch ein für Dich besseres Material finden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen