hab ne seite zum thema nuckel&co gefunden*grusel*
ist von einem zahnarzt erstellt worden-also einer vom fach!
bin noch leicht schockiert.aber lest selbst...
lg
katja+moritz 9w3t
Re: hab ne seite zum thema nuckel&co gefunden*grusel*
aber....es geht hier um DAUERNUCKLER..das sind die Kidner, die mit 4 noch im Buggy sitezn und die, wenn sie um ein Eis betteln so klingen: "knn sch btte n sssss bn???"
Ich habe allen Kindern Schnuller gegeben und Deborah war mit 2 1/4 jahren die, die ihn am laengsten brauchte, Judith hat ihm mit 6 Mon aus dem Kinderwagen geschmissen und Leah war ihn mit 10 Monaten leid...
Hier hat schon mal jemand gefragt, wieso und wann man den Kindern einen Schnuller gibt...zum Beruhigen, nicht zum Ruhigstellen...
LG
Peanut
lg katina
Ich werde Fynn seinen Schnuller weiter geben, er hat den gerne zum EInschlafen und wenn er pennt, spuckt er ihn eh aus. Und die Zeitspanne finde ich durchaus vertretbar und er wird auch mit 4 Jahren oder was sicher nicht mehr mit dem Schnuller herumlaufen...
LG Katharina mit Nuckelbaby Fynn, 11w5t
ich find's prima, daß Arne nicht an meiner Brust nuckelt wie Malte *aua*.
Nur das mit den Größen leuchtet mir ein..
LG Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen