hab ne seite zum thema nuckel&co gefunden*grusel*
ist von einem zahnarzt erstellt worden-also einer vom fach!
bin noch leicht schockiert.aber lest selbst...
lg
katja+moritz 9w3t
Re: hab ne seite zum thema nuckel&co gefunden*grusel*
aber....es geht hier um DAUERNUCKLER..das sind die Kidner, die mit 4 noch im Buggy sitezn und die, wenn sie um ein Eis betteln so klingen: "knn sch btte n sssss bn???"
Ich habe allen Kindern Schnuller gegeben und Deborah war mit 2 1/4 jahren die, die ihn am laengsten brauchte, Judith hat ihm mit 6 Mon aus dem Kinderwagen geschmissen und Leah war ihn mit 10 Monaten leid...
Hier hat schon mal jemand gefragt, wieso und wann man den Kindern einen Schnuller gibt...zum Beruhigen, nicht zum Ruhigstellen...
LG
Peanut
lg katina
Ich werde Fynn seinen Schnuller weiter geben, er hat den gerne zum EInschlafen und wenn er pennt, spuckt er ihn eh aus. Und die Zeitspanne finde ich durchaus vertretbar und er wird auch mit 4 Jahren oder was sicher nicht mehr mit dem Schnuller herumlaufen...
LG Katharina mit Nuckelbaby Fynn, 11w5t
ich find's prima, daß Arne nicht an meiner Brust nuckelt wie Malte *aua*.
Nur das mit den Größen leuchtet mir ein..
LG Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen