Suchen Menü

hab ne seite zum thema nuckel&co gefunden*grusel*

und zwar bei beruhigungssauger.mit dem davor und dahinter.
ist von einem zahnarzt erstellt worden-also einer vom fach!
bin noch leicht schockiert.aber lest selbst...
lg
katja+moritz 9w3t
Bisherige Antworten

Re: hab ne seite zum thema nuckel&co gefunden*grusel*

toll gemacht, sehr anschaulich, wirklich lesenswert..
aber....es geht hier um DAUERNUCKLER..das sind die Kidner, die mit 4 noch im Buggy sitezn und die, wenn sie um ein Eis betteln so klingen: "knn sch btte n sssss bn???"
Ich habe allen Kindern Schnuller gegeben und Deborah war mit 2 1/4 jahren die, die ihn am laengsten brauchte, Judith hat ihm mit 6 Mon aus dem Kinderwagen geschmissen und Leah war ihn mit 10 Monaten leid...
Hier hat schon mal jemand gefragt, wieso und wann man den Kindern einen Schnuller gibt...zum Beruhigen, nicht zum Ruhigstellen...
LG
Peanut

ich hatte 5 nuckel, hatte leichten überbiss (nix dramatisches) und dann eine zahnspange. die seite halte ich für sehr werbemäßig gemacht und etwas überdramatisiert. was willst du tun, wenn dein kind ein starkes saugbedürfnis hat?
lg katina

Die Bilder sind wirklich heftig, aber Dauernuckler sind Kids, die echt nur zum Essen ohne Schnuller sind. Und dass das schädlich ist, war auch vorher klar.
Ich werde Fynn seinen Schnuller weiter geben, er hat den gerne zum EInschlafen und wenn er pennt, spuckt er ihn eh aus. Und die Zeitspanne finde ich durchaus vertretbar und er wird auch mit 4 Jahren oder was sicher nicht mehr mit dem Schnuller herumlaufen...
LG Katharina mit Nuckelbaby Fynn, 11w5t

Also, meine Zahnärztin hat selbst ein Kind mit Schnulli und sie hat gesagt, lieber Schnuller als Daumen. Liebe Grüße Zauseline

ich glaub auch, der will nur seine tolle Erfindung verkaufen..
ich find's prima, daß Arne nicht an meiner Brust nuckelt wie Malte *aua*.
Nur das mit den Größen leuchtet mir ein..
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen