Suchen Menü

hab mein Töchterlein gemessen......

....und sie misst mit ihren 16 Wochen und 5 Tagen 70(!!!)cm! Ich kann das gar nicht fassen, wo will die Motte denn noch hinwachsen??? Die 68er Klamottchen kann ich auch schon wieder aus dem Schrank räumen, wir brauchen ja den Platz für die 74er Kollektion. So schnell komme ich gar nicht nach, aber das ist echt so, alle 2 Wochen räume ich Klamotten weg, die plötzlich nicht mehr passen.... *grmpf*
Linus hat das mit 8 MOnaten getragen, aber Madame beeilt sich mit dem wachsen so, mal schauen, ob sie Linus noch einholt... *garnichtdrandenkenmag*
Sorry für das zuschwallern und liebe Grüße,
Pia
Bisherige Antworten

Re: hab mein Töchterlein gemessen......

Charlotte ist auch bei 71 cm, ich hab nun schon die Sachen rausgekramt, die Theresa im 2. Sommer getragen hatte (Novemberkind). Gr. 68 haben wir eigentlich fast komplett übersprungen. Ich möcht mal wissen, woher die das hat. Ich bin eher klein und mein Mann mit 1,78 auch nicht gerade ein Riese. LG Kiki

*hihi* hab grad gesehen, daß Deine Kleine auch am 28.01.geboren wurde! Da hab ich auch Geburtstag, kann also gar keine Nervensäger sein, wie Du im Profil geschrieben hast..... *lach*
Und was wiegt Charlotte? Leah hat sicher schon ihre 8 Kilo, aber die kam ja auch schon schwer auf die Welt...
LG Pia

Charlotte toppt alles: vor 9 Tagen waren es 8,5 Kilo. Ich denke mal, wir marschieren auf die 9 Kilo Schallmauer zu. Und zur eurer Ehrenrettung muss ich sagen: sie ist ne ganz Liebe geworden...ein Hoch auf den 28.1. LG Kiki

Hallo Pia,
boah sie ist aber wirklich riesig für das Alter.
Marta ist ja schon groß und gibt auch mehr Gas als der große Bruder, aber da können wir nicht mithalten :o)
GLG
Renata, Marta Marija 09.01.04 - 8,5kg / 72cm

Hallo Renata,
och weißt Du, ich wäre froh, wenn Leah etwas kleiner wäre... Dann müsste ich hier nicht immer die Klamotten umschichten und mir würden nicht immer die Arme so lahm werden... *lach* Aber es ist ja eh nicht zu ändern, sie ist halt so ein Riese...
LG Pia

Mein Sohn ist mir 17 Wochen auch schon 68,5 cm lang..... Allerdings bin ich sehr groß (1,82 cm), somit wundert mich das gar nicht.... Bist Du oder sonst jemand in der Familie auch sehr groß oder fällt Deine Tochter nur einfach aus dem Rahmen? Ich hoffe ja immer noch, dass Jonas mal irgendwann einen Stopp einlegt, damit die anderen Kinder aufholen können *g*!
LG, Alex

Hallo Alex,
ja, wir sind beide groß (ich 1,80m und mein Mann 1,95m) von daher ist es ja auch ok. Aber das sie dann SO groß wird, haben wir nicht gedacht. Zumal unser 3jähriger auch schon größer ist, als seine Kumpels im gleichen Alter, aber längst nicht die Maße hatte, wie Leah jetzt. Naja, müssen wir abwarten...
LG Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen