Suchen Menü

hab mal wieder ne blöde frage :-s

habt ihr das auch? eine tag geht es einem echt zum kotzen und anderen tag könnte man vor glück und lebensenergie bäume ausreißen??!!! ist das normal so viele schwankungen?
liebe grüße
stephanie 5+4
Bisherige Antworten

Re: hab mal wieder ne blöde frage :-s

Das scheint vollkommen normal zu sein! Freu` dich doch, wenn du nicht den ganzen Tag über grün im Gesicht bist und mit jeder Toilettenschüssel ein Gespräch anfangen möchtest. :-)
Solange die Tage, an denen du Bäume ausreißen könntest, Überhand nehmen, hast du es gut. Die ersten drei bis vier Schwangerschaftsmonate sind für ihre Wechselhaftigkeit berühmt-berüchtigt. Und die meisten Schwangerschaftsbeschwerden sind äußerst unangenehm, von daher sehne besser nichts herbei. :-)
Lieber Gruß,
Christina

hallöchen christina,
mir geht es immer mal abwecheseln. gestern zum beispiel hab ich den ganzen tag auf der couch verbracht weil mir einfach nur schlecht war und ich kopfweh wie die sau hatte.
naja hoffen wir mal das es bald vorbei geht. kann ja nur besser werden
LG stephanie

Hallo Stephanie!!!
Bei mir ists auch so schlimm. Ich hab bis jetzt fast jeden Tag nen Heulkrampf gehabt und dann anschließend gings mir wieder gut. Furchtbar, bin ne richtige Memme geworden. Aber ich hab mal was von nem SS-Tee gehört, der soll auch ne beruhigende Wirkung haben. Ich gehe morgen ja eh zum Dok, weil ich gleich Hormone bekomme und da werd ich mich nochmal genau erkunden und mir dann gleich in der Apo einen zusammenstellen lassen *gg*
Liebe Grüße
Moni
*4+4*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen