hab ich es doch geahnt...
anscheinend ein bruederchen! menno. nein nein, ich freu mich. muessen wir halt
noch mal ein drittes mal ran. in weit entfernter zukunft ;-) jetzt geht nur wieder
das namenschaos los. einen maedchennamen hatten wir bei zac schon sicher,
nur mit den jungs tun wir uns schwer. irgendwelche ausgefallenen ideen? glg
margit
Re: hab ich es doch geahnt...
lg,doris
bei uns wirds ein 2. mädchen, mein armer mann *g*
aber ich will ja eh noch ein drittes, aber am liebsten wieder ein mädchen ;-)
gucke mal in meiner namensliste, ich hab ja auch ein faibel für nicht so ganz alltägliche namen...
lg
yvonne
bennet
eliyah
gavin
jamie
jona/yona
lenny
linus
liam
mattis
morris
silas/Sylas
thymon
tjark
Unser 2. Sohn der bisher zwar nur ein heißer Gedanke ist wird Linus heißen (wenn ich entscheiden darf *g*).
Magnus und Linus, kommt gut oder?
Gestern hatten wir hier wieder mal das Thema 2. Kind aber mein Schatz will noch warten *seufz*. Dem muss ich mich wohl fügen denn ohne "Schwimmerli" kein Baby.
Bekommen wir ein Mädel würde ich sie gerne Maya nennen oder Marlén oder Louisa :o)
GLG Anni die gerade an die Zukunft denkt *träum*
@Anni
und maya war bei meiner mädchenliste auch vertreten, hatte aber meinen mann zu sehr an die biene gleichen namens erinnert und er findet die biene guckt doof und deshalb wollte er den namen nicht, schon manchmal seltsam die gedankengänge der männer *g*
lg
yvonne (38+1, schwitzend und warttend, dass endlich was passiert *g*)
LG,
Clara
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
LG Franziska
Also das dritte dürfte bei uns auch ein Mädchen werden, aber Finn sollte unbedingt noch ein kleiner Kerl werden :-)
Hat geklappt! Mein Mann sagt immer: "Ich hätte es wissen sollen, hausgemachte Konkurrenz!" Jungs sind doch so schmusig, zumindest meine und das natürlich mit Mama *g*
Namen:vielleicht
Etienne
Tristan
Noel
Ruben
LG, Franka
ich bin auch eine Schwangere mit einem Mädchen-Gefühl, aber der Arzt hat das letztens nicht ganz so gesehen - da ist noch "alles drin" sozusagen, hat er gemeint...
Bei uns sind die Buben-Namen: Simon - Johannes - Clemens - Adrian - Valentin.
lg
Birgit
mein mann wollte immer einen gaelan , ich finde david und jakob scheon zur zeit.
lg heidi
unsere Auswahl "damals"waren noch
Keno
Oskar
Henry
und Bennett
vielleicht hilft es dir ja!!!
Liebe Grüße
Kerstin& Paul Mattis
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen