haaste da noch Töne! PAPA WEG!! :-))
Da kommt sofort ein energisches: papa weg!! oder: hand weg!!
oder er schiebt mich gleich ganz zur Seite.
Das kann ja lustig werden.
Gottseidank kriegt er das x-eln nicht mit!! Kaum auszudenken!!
glg Tina mit Schnupf- und Schnarchnase Tobias
HAHAHAHA!!!! *gröhöl*
Leon hat ja da andere Ambitionen, s.u.!
;o)
GLG Conny
Re: HAHAHAHA!!!! *gröhöl*
is aber echt kein Witz, er wurde heute morgen schon recht massiv und bestimmt.
glg Tina
Re: haaste da noch Töne! PAPA WEG!! :-))
Wenn er mich in den Arm nimmt werd ich weggeschoben und sie krallt sich regelrecht an seinem Bein fest und sagt 'Mein Dada' oder 'Mama nein'
Ist grad ne echt schlimme Zeit fuer sie, ihr Papa ist jetzt schon ne Woche weg und bleibt noch bis Samstag. Und heute hat sie das erste Mal mit ihm telefoniert. Man hat die sich gefreut :)
LG Tanja
@ Tanja
wie geht es euch?Könnt ihr noch zuhause bleiben wegen Rita?Oder müsste ihr auch flüchten?Kommt sie in eure Nähe?
LG Maggie
Re: @ Tanja
Ob wir gehen entscheidet sich morgen. Und sie kommt im Moment direkt ueber uns drueber.
Ich hab den ganzne tag Nachrichten laufen und werd spaeter mit den Nachbarn reden was die machen und mich dann entscheiden was ich machen werde. Wenn die alle abheuen dann geh ich auch :) wenn die bleiben weiss ich noch nicht.
Ich meld mich aber bei dir ab.
LG Tanja
ja das sind ja nicht so tolle Aussichten,aber ich schau auch immer hier die Nachrichten und muss an dich denken!!
Ich muss dir was beichten,das schreib ich dir in einer PM oder?
Ich drücke dir die Daumen das du nicht weg musst!!!
LG Maggie
ggglg Tina
Arme Maus, das muss schon schwer sein.
Wie gehts Dir sonst so? Noch kein Sturm da?
glg Tina
Bei uns grad umgekehrt :o)
Livia ist seit längerem gegen Mami-Daddy Umarmungen, Küssen Kuscheln. Sie sagt von weitem schon nööööd = nicht doch!!!
Ignorieren wir dies kommt sie angerannt und schubbst Daddy weg und sagt ganz bestimmt NEIN WEG. Keine Chance sie mit einzubeziehen will sie nicht.
Momentan kann Daddy sie weder wickeln, Abendflasche geben oder Büchlein gucken geschweige denn ins Bett bringen solange ich nicht ausgehe! Sie weint bitterlich wenn er mit ihr Pijama anziehen gehen will. Bin ich aus, gehts problemlos aber solange ich da bin bin ich V.I.P für mein Mädel :(
Irgendwie ja schön aber ich seh wie frustriert Daddy jeweils sich ins Arbeitszimmer verkriecht...
Hoffe dass es bald bessert diese Mami-Phase.
Liebe Grüsse
nadja
Re: Bei uns grad umgekehrt :o)
das hatten wir auch lange, da konnte er ihn noch nicht mal mehr am abend ausziehen und fertig machen, was normalerweise papas job ist. da war nur gebrüll und mama, mama, mama!!!
es sind halt alles phasen, ich weis nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll :-))
aber wenns dann ums einschlafen und kuscheln geht, muss es doch die mama sein.
glg Tina
Aber sie drängelt sich dazwichen wenn Papa mal Mama abknutscht...
Irgendwie ja süss
LG Schnegge
ist ja auch irgendwie süß, wie er den Papa verteidigt :-))
glg Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen