Suchen Menü

haaste da noch Töne! PAPA WEG!! :-))

dass Tobias momentan eine extreme Papaphase hat, hatte ich ja schon geschrieben. Jetzt darf ich noch nicht mal mehr meinem mann küssen, anfassen oder mich in den Arm nehmen lassen! :-))
Da kommt sofort ein energisches: papa weg!! oder: hand weg!!
oder er schiebt mich gleich ganz zur Seite.
Das kann ja lustig werden.
Gottseidank kriegt er das x-eln nicht mit!! Kaum auszudenken!!
glg Tina mit Schnupf- und Schnarchnase Tobias
Bisherige Antworten

HAHAHAHA!!!! *gröhöl*

Ich mach mir gleich in die Hose! Ich stell mir gerade vor, wie Tobias Dich aus dem Ehebett schmeißt *giggel*
Leon hat ja da andere Ambitionen, s.u.!
;o)
GLG Conny

Re: HAHAHAHA!!!! *gröhöl*

habs grad gelesen, so war das bei uns auch bis vor kurzem... freu Dich also nicht zu früh :-))
is aber echt kein Witz, er wurde heute morgen schon recht massiv und bestimmt.
glg Tina

Re: haaste da noch Töne! PAPA WEG!! :-))

Hihi, hoert sich an wie Chelly
Wenn er mich in den Arm nimmt werd ich weggeschoben und sie krallt sich regelrecht an seinem Bein fest und sagt 'Mein Dada' oder 'Mama nein'
Ist grad ne echt schlimme Zeit fuer sie, ihr Papa ist jetzt schon ne Woche weg und bleibt noch bis Samstag. Und heute hat sie das erste Mal mit ihm telefoniert. Man hat die sich gefreut :)
LG Tanja

@ Tanja

Hallo Süsse,
wie geht es euch?Könnt ihr noch zuhause bleiben wegen Rita?Oder müsste ihr auch flüchten?Kommt sie in eure Nähe?
LG Maggie

Re: @ Tanja

Hi Maggie, noch bin ich zuhause. Mein Auto ist kaputt und muss erst repariert werden vorher kann ich nicht fluechten.
Ob wir gehen entscheidet sich morgen. Und sie kommt im Moment direkt ueber uns drueber.
Ich hab den ganzne tag Nachrichten laufen und werd spaeter mit den Nachbarn reden was die machen und mich dann entscheiden was ich machen werde. Wenn die alle abheuen dann geh ich auch :) wenn die bleiben weiss ich noch nicht.
Ich meld mich aber bei dir ab.
LG Tanja

Hi,
ja das sind ja nicht so tolle Aussichten,aber ich schau auch immer hier die Nachrichten und muss an dich denken!!
Ich muss dir was beichten,das schreib ich dir in einer PM oder?
Ich drücke dir die Daumen das du nicht weg musst!!!
LG Maggie

Alles Gute, wir denken ganz feste an Euch. Wenn irgendwie machbar, geht bite KEIN Risiko ein!!!
ggglg Tina

oh graus, dass mein Mann länger weg ist wäre momentan total unvorstellbar!
Arme Maus, das muss schon schwer sein.
Wie gehts Dir sonst so? Noch kein Sturm da?
glg Tina

Bei uns grad umgekehrt :o)

Hallo Tina
Livia ist seit längerem gegen Mami-Daddy Umarmungen, Küssen Kuscheln. Sie sagt von weitem schon nööööd = nicht doch!!!
Ignorieren wir dies kommt sie angerannt und schubbst Daddy weg und sagt ganz bestimmt NEIN WEG. Keine Chance sie mit einzubeziehen will sie nicht.
Momentan kann Daddy sie weder wickeln, Abendflasche geben oder Büchlein gucken geschweige denn ins Bett bringen solange ich nicht ausgehe! Sie weint bitterlich wenn er mit ihr Pijama anziehen gehen will. Bin ich aus, gehts problemlos aber solange ich da bin bin ich V.I.P für mein Mädel :(
Irgendwie ja schön aber ich seh wie frustriert Daddy jeweils sich ins Arbeitszimmer verkriecht...
Hoffe dass es bald bessert diese Mami-Phase.
Liebe Grüsse
nadja

Re: Bei uns grad umgekehrt :o)

hi nadja,
das hatten wir auch lange, da konnte er ihn noch nicht mal mehr am abend ausziehen und fertig machen, was normalerweise papas job ist. da war nur gebrüll und mama, mama, mama!!!
es sind halt alles phasen, ich weis nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll :-))
aber wenns dann ums einschlafen und kuscheln geht, muss es doch die mama sein.
glg Tina

*woooooooooooooooooooooooooow* Also das hat Alisa nicht inne :O) zum Glück *gg*
Aber sie drängelt sich dazwichen wenn Papa mal Mama abknutscht...
Irgendwie ja süss
LG Schnegge

bis jetzt wars ja so, dass er immer mit auf den Arm musste und mitküssen. sobald wir uns nur einander näherten kam sein beobachtender Blick, dann wurde der verklärt und er stürzte mit erhobenen Ärmchen zu uns und musste mitkuscheln.
ist ja auch irgendwie süß, wie er den Papa verteidigt :-))
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen