guten morgen, wie geht es euch denn so???
da ich mich so unschwanger seit dem wochenende fühle (merke nichts) und ich nun angst habe das etwas nicht stimmt, möchte ich euch fragen wie es bei euch denn so ist.
ich bin 5. ss-woche und habe irgendwie nur angst. der frauenarzt hatte letzte woche noch nichts gesehen und hat blut abgenommen und lt. bluttest bin ich schwanger nur der wert des hormons progesteron sei etwas zu niedrig, aber da bekomme ich jetzt ein medikament, di muß ich wieder blut abgeben und am 10. 06. habe ich erst den termin für den nächsten arztbesuch, ich kann es kaum noch aushalten die ungewissheit? so nun habe ich genug gejammert, wünsche euch einen schönen tag, gruß pia
Re: guten morgen, wie geht es euch denn so???
ich bin jetzt in der 8. SSW und wenn ich nicht ab und an ungewöhnlich müde wäre und fühlte, wie sich die Bänder dehnen, würde ich sagen: ich schwanger? Niemals! Ich merke nichts, wirklich absolut nichts - außer eben dieser verflixten Müdigkeit, die mich hauptsächlich nachmittags überfällt. Am 10.6. bist Du dann 7. o. 8. SSW - da gibt es auf dem US schon richtig was zu sehen, freu Dich drauf! Ich wünsche Dir alles Gute
Felicitas & Jule
In der 5. SSW hab ich mich auch gefühlt wie immer und in der 6. SSW fing dann die Müdigkeit an. Hab 10 Stunden geschlafen, bin auf Toilette gegangen und war schon wieder totmüde. Ich war die reinste Schlaftablette. Jetzt geht das wieder.
Weißt Du, wenn dann das Ziepen und Zerren im Bauch einsetzt, ist man auch wieder beunruhigt, weil man es nicht deuten kann. :o(
Warte ab, entweder kommen die Wehwehchen noch oder Du hast einfach das Glück, eine Schwangere ganz ohne Anfangsprobleme zu sein! Ist doch auch schön!
GGGGGGLG COnny&Krauselinchen 9+0 mit Fa-Termin am 11.6. (noch soooo lange *jaul*)
Re: Heute Premiere! *gg*
Heute bin ich 5+0 und ich fühle mich Schwanger wie noch nie.
Seit eín paar Tagen zicke ich nur noch rum, Sodbrennen, Müde, und heute war mein erster Tag mit absoluter Übelkeit.
Ich sitzte grad hier beim tippen und überlege dabei, was ich jetzt trinken könnte. Kaffee? Ihh, Cola? Würg! Wasser? Bäh... Irgendwie ist alles eklig. Egal an was ich denke, ich muss würgen.
Aber bei mir war es letzten Donnerstag genauso.
Beim Ultraschall nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen und der HCG-Wert lag bei 350 ca. Ich hoffe, das man Dienstag (morgen) eine Fruchthöhle erkennen kann.
*zitter*
Ich wünsche dir viel Freude für deinen nächsten Arztbesuch!!!! ;-)
Und sei einfach froh, wenn du nicht so herumjammern musst wie wir. *ggg*
GGLG,
Caro 5+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen