guten morgen... *Kaffee für alle hinstell*
wasn tag *gaehn* seid ihr auch noch so muede?
irgendwie habe ich kaum noch zeit, constantin zahnt und quaelt sich ganz dolle. ich habe das gefuehl, dass da nicht nur ein zaehnchen, sondern gleich ne ganze batterie anrueckt *seufz*
carolin darf heute schnuppern im ballett. da bin ich ja mal gespannt, ob ihr das gefaellt und ob sie diszipliniert genug auftritt, damit die balletlehrerin sie auch nimmt ;)
alexandra: du weisst doch selbst dass die kleinen eine grosse zeitspanne haben und jede entwicklung in phasen stattfindet oder? nu mach dich nicht fertig *knuddel* und nochwas, bis mitte august sind bei uns alle wochenenden schon verplant. ein sommerfest/auftritt jagt den anderen.
euch allen wuensche ich einen schoenen tag und melde mich heute abend wohl wieder,
lg birthe
Re: guten morgen... *Kaffee für alle hinstell*
meine Maedchen lieben ihr Ballett, tanzen schon seit einigen Jahren und ihr Lehrer machts auch wirklich sehr gut...
Muede?? ja klar, dauernd...
Lg
Peanut
schön, dass du wieder im Lande bist und der Urlaub so gut war! Wir fahren ja am Freitag weg, bin schon ganz aufgeregt und wahrscheinlich brauchen wir einen LKW für die ganzen Sachen, die ich einpacken will. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
LG
Peanut
müde bin ich auch, aber diesmal ist nicht Jolina schuld. *grins* Ich hatte wohl eher zu viel Schlaf. *lacht* Denn entweder machen die Zähne mal ne Pause oder der Schub ist entgültig durch oder beides...keine Ahnung...auf alle Fälle, war meine Süße gestern den ganzen Tag super brav, ist dann ohne einen Mucks eingeschlafen und hat durchgeschlafen bis um 4.30 Uhr. Dann wollte sie sich drehen, ist aber am Gitter hängengeblieben. *grins* Um 5 Uhr habe ich sie wieder in den Schlaf gestillt. *staun* Und seitdem schläft sie. Aber ich muss sie jetzt wecken, weil wir unseren Ekip-Kurs haben. *freu* Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen