guten Morgen
sonst waere ich glatt dahin gefahren..
Nun gut, dann also heute Waeschetag, der Buegelberg schreit und Deborah auch, sie hat keine saubere Hose mehr und faehrt morgen ins Landschulheim...
LG
PEanut
Re: guten Morgen
ich find es ja auch schade, aber es hat echt heute keinen Sinn. Mein Schnupfen ist immer noch da und Jolina rotzt auch fleissig durch die Gegend. Dadurch war die Nacht natürlich extrem unruhig. *grummel* Bin total erledigt und muss heute morgen unbedingt einkaufen gehen. Wird bestimmt lustig mit einem kränklichen Kind. *grusel* Ansonsten habe ich auch einige Dinge zu erledigen. Werde heute unter anderem mal im Geburtshaus anrufen, die bieten jetzt doch einen Pekip-Kurs an. Mal sehen, was der kostet. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und ich würde mich freuen, wenn es bei dir doch nächsten Montag klappt. Liebe Grüße Zauseline, die noch total müde ist. *gääääähn*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen