Suchen Menü

guten Morgen

also kein MArburgtreffen heute nachmittg, schade und die KArlsruher treffen sich eindeutig zu frueh, meine Maedchen haben ja bis 11:20h Schule..
sonst waere ich glatt dahin gefahren..
Nun gut, dann also heute Waeschetag, der Buegelberg schreit und Deborah auch, sie hat keine saubere Hose mehr und faehrt morgen ins Landschulheim...
LG
PEanut
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen

Guten Morgen Peanut,
ich find es ja auch schade, aber es hat echt heute keinen Sinn. Mein Schnupfen ist immer noch da und Jolina rotzt auch fleissig durch die Gegend. Dadurch war die Nacht natürlich extrem unruhig. *grummel* Bin total erledigt und muss heute morgen unbedingt einkaufen gehen. Wird bestimmt lustig mit einem kränklichen Kind. *grusel* Ansonsten habe ich auch einige Dinge zu erledigen. Werde heute unter anderem mal im Geburtshaus anrufen, die bieten jetzt doch einen Pekip-Kurs an. Mal sehen, was der kostet. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und ich würde mich freuen, wenn es bei dir doch nächsten Montag klappt. Liebe Grüße Zauseline, die noch total müde ist. *gääääähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen