guten Morgen und Windpocken
Leah hat die Windpocken und sieht aus wie ein Streuselkuchen, am Samstag waren es drei bis fuenf Pickelchen im Gesicht, inzwischen hat sie die Dinger am ganzen Koerper und nuin bin ich mal gespannt, ob Sarah trotz des Stillens sich angesteckt hat - Leah kann ich die Juckerei ja noch erklaeren, aber der Kleinen????
So richtig freuen kann ich mich nicht, Leah geht es momentan richtig gut dabei, das macht es aber nicht einfacher, und obendrein frage ich mich, wie ich den Kuehlschrank fuellen kann...
LG
Peanut
Re: guten Morgen und Windpocken
LG,
Clara
och Mensch, das ist ja nicht schön, dass Leah die Windpocken hat. Aber besser jetzt als später, meine ich. Da stecken sie das besser weg. Hat sie auch Fieber? Ich hoffe, die Juckerei macht sie nicht wahnsinnig, daher wäre es vielleicht nicht so schlimm, wenn Sarah die Dinger auch bekommt. Das Krabbeln wäre nervig, aber wenigstens kann sie sich noch nicht koordiniert kratzen. Marcel hatte die Windpocken damals mit 6 Monaten und er hat sie gut überstanden. Meinst Du, dass Stillen eine Ansteckung verhindern kann? Wenn ja, wieso? LG vampi
Habt Ihr keinen kleinen Edekaladen bei Euch im Ort, wo Du zur Not eine telefonische Bestellung aufgeben kannst? Oder eine Nachbarin, die Dir mal was holen kann? Dann kriegst Du wenigstens das nötigste.
Schön, dass Deborahs Wettkampf gut gelaufen ist. Ihr Verein macht das schon richtig. Wir trainieren auch nur ein- bis zweimal die Woche, ich finde, dass reicht völlig. Turnt sie die A4? Dann hat sie doch schon gut abgeschnitten!
Alles Liebe und gute Besserung an die windpockige Leah wünscht
Karin
ja, Deborah turnt die A4, sie ist Jahrgang 95!
wir haben gegenueber einen Edekaladen, da koennte ich JETZT hin, Leah und Sarah schlafen, Judith spilet, der Laden ist nur so elend teuer, und mir fehlt literweise das Zeug, so eine Palette Milch ist nichts be uns...
egal, ich werde hoffentlich morgen abend aus dem Haus koennen, der Toom hat ja bis 20h auf, der Aldi leider nur bis 19h...aber ich moechte Leah nicht solange allein im Auto sitzen lassen...
Judith hat das Zahnziehen heute toll gemanagt, ohne Betaeubung:-)
Deborah hatte im Jan 99 die Windpocken, gefolgt von Judith, die sich bei ihr angesteckt hatte, deswegen hintereinander, das Ganze hat dann mindestens 4 . 5 Wochen gedauert, stoehn, dann doch lieber alle gleichzeitig, dann geht es schneller!
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen