gute Nacht und
Ausserdem fuehrt ihre Kotzeritis zu veraendertem Trinken, was mich an den Rande eines Milchstaus treibt...ich habe momentan hefitge Schmerzen und merke , wieviel Sarah normalerweise trinkt...
Nebenbei haben wir heute unsere Grosse ins Gymnasium geschickt, mein Hund wurde drei, Judith denkt, der beste Platz fuer ihren Stundenplan ist der Schreibtisch in der Schule (ich habe immer noch keine Ahnung, wielange sie dieser Tage schule hat) und Leah hat die gesammelte Kidnergartengruppe vom Mittagschlaf abgehalten...
Aber Sarah macht mir doch leichtes Kopfzerbrechen...
Lg
Peanut
Re: gute Nacht und
LG und gute Besserung,Nadine
Zum Kinderarzt gehe ich erst, wenn es mit dem Erbrechen nicht besser wird, Leah hatte schon mal eine Gehirnerschuetterung und ich habe sie auch mit nach Hause genommen, nicht im KKH gelassen, Sarah wird hier auch in Ruhe gelassen, damit sie sich erholen kann..
Lediglich wie ich einem Magen Darm Virus begegnen soll, weiss ich nicht, da ich ja noch voll stille und Sarah ausser Muttermilch nichts anderes sieht...
LG
Peanut
Ich wuensche Sarah gute Besserung und Dir keinen Milchstau. Gute Nacht und liebe Gruesse Ambra
ich blicke nicht mehr durch
LG
Peanut
Geh zum Kinderarzt
geh doch bitte zum Kinderarzt, das hört sich ja alles nicht so toll an - Du kannst sie ja wieder mit nach Hause nehmen, aber ich würde sie trotzdem anschauen lassen.
Hast Du keine Handpumpe oder so, damit Du zur Not abpumpen kannst?
LG und gute Besserung für Sarah,
Katrin
(Und viel Erfolg für Deine Grosse im Gymnasium)
ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Gerade in Kombination mit dem Sturz ist die Kotzerei doch verdächtig. Das könnte nämlich auf eine Gehirnerschütterung hinweisen. Gute Besserung an die Kleine! Liebe Grüße Zauseline
Gute Besserung für die kleine Maus...
Mensch geh bitte zum Doc...
LG
Bärlesmama deren Sputtnicky wider in den USA ist.. *heul*
Gute Besserung für die Kleine! Ich hoffe, heute sieht die Welt für sie und auch für Dich schon wieder besser aus. Na, mit 4 Mädchen kann man ja wirklich was erleben.
Alles Gute für Euch und wenn sich die Kotzerites nicht gibt, würde ich doch mal zum Arzt. Ist sie denn sonst einigermaßen normal drauf. Ich meine, so ein Sturz ist ja nicht ohne -aber das weißt Du sicher selbst alles.
Also liebe Grüße
Anett
bitte, geh sobald wie möglich mit deiner Kleinen zum Arzt, das sind nämlich eindeutig anzeichen einer Gehirnerschütterung oder Schlimmeres. Damit ist nicht zu Spaßen, ich bin auch keine, die gern und gleich zum Arzt rennt, aber der Schädelknochen bei Babys ist in dem Alter sehr empfindlich noch! Anna ist mir auch vor drei Wochen vom Wickeltisch gefallen, ich bin dann nach kurzem Überlegen ins Krankenhaus, ich hätte keine Ruhe gehabt und mir große Sorgen gemacht. Wir mußten dann zur Überwachung dableiben, war zwar doof, aber immer noch besser, als dass etwas gewesen wäre und ich es nicht mitbekommen hätte.
Ernsthaft, das klingt nicht gut, besonders das mit dem Nasenbluten. Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt.
Besser man hat als man hätte, wie es so schön heißt.
LG
Astrid, die da Riesenängste ausgestanden
Wie geht's denn Sarah heute?
Wenn die arme immer noch so erbrechen muss, würd ich mir den Gang zum Arzt trotzdem überlegen. Auch wenn's mit Leah gut ging, zu spassen ist damit sicher nicht und nur der Arzt kann Dir sagen, ob da nicht noch mehr ist. Gehirnerschütterung in Ehren, das muss sicher nicht immer etwas ganz Schlimmes sein, aber bei so kleinen Kindern kann doch da noch viel mehr passieren. Und wenn sich irgenwas anstaut oder anschwillt, dann kann die Gehirnerschütterung noch das kleinste Problem sein. Also geh doch zum Arzt, wenn s wirklich "nur" eine GE ist, nimmst Du sie wieder mit, aber wenn nicht... ich mag mir die Folgen gar nicht ausdenken! *einwenigpeanutschelt*
Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und der Gymnasiumsstart lief auch gut?
GLG, Corinne
was macht deine kleine? ich hoffe es ist alles wieder ok? wenn du auf jeden fall meinst, dass die brecherei vom sturz kommt, dann würde ich auf jeden fall zum doc, auch wenns schon 3 tage her ist.
lg
yvonne
was ist den mit Ihr passiert?
Wie ist sie den gestürzt ( ich meine Wohin? )
Wie gehts Ihr den Heute? IMmer noch Erbrechen?
Vielleicht solltest Du zum Arzt gehen?!
Gute Besserung und LG Schnegge
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen