grrrrrrrrrrrrrr...unter was für nem ANFALL leide
HAUPTAUFENTHALTSORT ist KÜCHE - neeein nicht zum PUTZEN :( !Heissgeliebtesten Schränke "Kühlschrank"-das ich mich da nicht reinsetze ist ein *wunder* .... der andere SChrank ganz klar nicht zu vergessen - Süssis wohnen dort drin,von meinem GG gekauft.Würde es nach mir gehen *kopfschüttel* *dannnixkaufenwürd*
ICH KANN MICH NICHT MEHR ZUSAMMENREISSEN und FRESSE ALLES LEER !!!!*schock*
Was los mit mir??? *fragengugg*
VollderVIEEEEEEELFRASSBIN !!!!
Heuuuuuul...hab doch noch 6kg zuviel :( *jammer*
Rückbildung kann ich heut auch nicht *niemandfürmanuelhab* *nochmehrheuuuuuuuul*
*beleidigtdavontrotte*
Leon ist heut mittag in den Tiefschlaf gefallen - er musste aber auch die ganze Zeit wach sein heut früh - *spannendwar* denn der grosse Bruder musste zum Doc,er hat "Hüpftschnupfen* (gibts wirklich=verhockte Erkältung und schmerzhaft!!!)
Soooooo......
Vielfrass meldet sich ab.....muss nach Hüpftschnupfenkind und Tiefschlafkind guggengehen :O)
GLG Nici mit Leon und Manuel
Re: grrrrrrrrrrrrrr...unter was für nem ANFALL leide
Wobei ich sagen muß, ich bin keine von denen, die zwei Tage nach der Geburt wieder ihr Gewicht und ihre Figur wiederhaben muß, einige Monate gebe ich meinem Körper schon Zeit, aber diese Fresserei...
Na, der Körper wird schon wissen warum, und nach dem Stillen wird zwecks Hormonumstellung alles wieder anders.
lg Franziska
mit dir leide!!!
ich kenne das sehr gut! Aber bei mir ist das immer abends erst so extrem!! Und das ist ja auc hsuper schlimm!! ABer hätte ich nur noch sechs kg zu viel, dann wäre ich schon glücklich! bei mir sind es noch 13kg!! *heueuel*
Zum Glück habe ich nicht so viel süßes im Haus, aber heute verlangt mein Körper irgendwie danach *dermichalsschummerigmacht*
Ich war heute zur Rückbildung. *schönwar*
Lena schläft auc hgerade in ihrem Gitterbettchen!! *froi* das zweite Mal!Ich wünsche deinem Manu alles Gute und gute Besserung, dass er schnell wieder gesund wird und Klein-Leon nicht ansteckt!
So, ich muss jetzt auch mal nach Lena schauen, denn so in dem großen Bettchen, ist schon ein komisches Gefühl für mich!
GGGGGGLG Yvonne & Lena 9w6t, die dich knuddeln und mit futtern und leiden!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen