grüner stuhl = krank (flaschenkind)
bin etwas verwirrt.
moritz hat sei zwei tagen nur grünen stuhl, der auch stinkt---> sorry für die details. sonst war er oft gelblich.
er hat auch viel gepupst bis es kam. Er ist ein flaschenkind. (Beba HA1, da die pre zu dünnföüssig ist und er immer gespuckt hat, die 1er vertägt er vieeel besser)
nun war mir so (gelesen?), dass bei babys grüner stuhl gleich infektion bedeutet. stimmt das? soll ich zum KIA?
ist es normal, dass babys mit 6 wochen pickelchen im gesicht haben?
danke für eure hilfe,
liebe grüße
ingrid + moritz 6w4t
Re: grüner stuhl = krank (flaschenkind)
also ich würd lieber zum KiA gehen. Grün ist soviel ich weis net normal. Und Pickel hat meine auch. Das ist ok, die gehen auch bald wieder.
LG Viola
P.S. Gute Besserung dem Kleinen!
meine Kleine hat auch sehr oft grünen Stuhlgang und der arzt meinte, es ist normal. Unsere Maus bekommt auch HA1 Nahrung und hatte zeitweise zeitweise ziemlichen Durchfall. Aber alles, was dünnflüssig und grün ist und nicht öfters als 3x am Tag ist, wäre normal. Also wenn es nicht öfters als dreimal ist, dann denke ich nicht, dass es eine Infektion ist.
Die Pickelchen hatten wir letzte Woche auch. Auch hier waren wir beim Arzt. Er meinte es wäre die Neugeborenen Akne und auch völlig normal. Da die Haut sehr trocken war, haben wir Asche Basis Creme in der Apotheke geholt und die hat super geholfen. Es ist jetzt schon fast weg.
Liebe Grüße, Sonja und Larah, 9 Wochen
mein moritz hat oft grünen stuhl der auch stinkt. manchmal ist gelber "senf" dabei oder auch nur gelb. das ist völlig normal bei flaschennahrung. meiner bekommt humana HA1.
Also mach Dir keine Sorgen.
GGLG
katrin mit moritz 9w3t
ich füttere auch Beba HA1, und Lea hat auch phasenweise grünen Stuhl. Im Moment ist er wieder gelb, aber stinken tut er in jedem Fall ;-) Das ist wohl normal, steht sogar extra auf der Verpackung (Innenlasche).
Die Pickelchen haben wir mit Bachblüten-Rescue-Creme in den Griff gekriegt.
Liebe Grüße von
Karin und Lea 9W5T
Ich nochmal
ich war am Sa mit meiner wegen Fieber beim Arzt. Der hat auch ihre Windel angesehen in der auch ein wenig grün war. Er fragte ob das schon länger so sei und schien das nicht gut zu finden. Deswegen hab ich dir das obige geschrieben. Sorry, wenn ich dich dadurch verunsichert hab. Wollt ich net.
tiefe Verbeugung Viola
Re: Ich nochmal
nein du hast mich nicht verunsichert. denn ich glaube auch, dass grüner stuhl gepaart mit anderen anzeichen nicht soo toll ist. da moritz extrem quengelig ist, aber kein fieber hat.
oder ist 37,3grad fieber?
er hatte schon manchmal grün mit gelb gemischt, aber da war er eher gut drauf..naja, ich schau mir das heute noch an dann geh ich vielleicht doch zum KIA...weil so vom gefühl her...menno, is manchmal ganz schön schwer, gell?
danke für deine info,
liebe grüße
ingrid
...verbeuge mich natürlich auch :-))
Re: Ich nochmal
Danke das du mir nochmal verziehen hast *fg*
LG Viola
danke m.t.. - ist 37,3 grad fieber?????
danke für eure beruhigenden antworten. Er hatte schön öfters grünen stuhl..auch mit gelb gemischt. aber seit gestern quält er sich wieder so dabei und auch so is er sehr queneglig, und hat 37,3 grad..is ja kein fieber, oder?
wenn es bis morgen noch so ist, dann werd ich vielleicht sicherheitshalber und vor allem zu meiner beruhigung doch zum KI gehen.
er ist irgendwie komisch, vieleicht ja auch der verspätete 5erschub, da er zu früh geboren ist?
naja..is oft ganz schön schwer, gell?
liebe grüße
ingrid + moritz 6w4t
37,3 grad ist kein fieber!! oT. aber lg
Re: danke m.t.. - ist 37,3 grad fieber?????
LG Franziska, deren Sohn grad 40,5° hat - DAS ist wirklich hohes Fieber :-(
meine Kleine hat auch grünen Stuhl und meine Hebi meint, dass wäre so wenn die Kleinen Blähungen haben. Und da er ja auch viel pupst, kann es ja gut Möglich sein.
GGLG
Jasmin & Annalena 7W3T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen