Suchen Menü

google-werbung *grrr*

ich guck grad in das forum rein, und diese adwords-werbung rechts zeigt anzeigen für kinderwagen, bodies (soweit, so gut), korsetts und unterwäsche xxl. prima, sind wir also die zielgruppe für.
etwas deprimierte grüße
franziska, immer noch mit schwabbelbauch und knochigen schultern (perfekte kombination...)
Bisherige Antworten

Re: google-werbung *grrr*

Am besten find ich ja FIGURFORMENDE UNTERWÄSCHE.... naja wenn sie meinen...
irgnedwie kommt da eigentlich immer ein Thema zu dem was wir geschrieben haben.
ZB: Schuhe , welche ...dann steht da nur Schuhwerbung, das seh ich zum ersten mal,aber es ist da , bei mir auch...
Mensch und sei bloss nicht Depri, du hast grad erst 2 Kids bekommen ( in kurzer Zeit )
LG Schnegge

Das sagt DIE FRAU, die rank und schlank mit mir durch den Tierpark getippelt ist??? *kreisch*
GLG Conny

jaja, ich hab's gewußt ;-)
das ist ja der punkt, _eigentlich_ wieg ich zu wenig, aber das interessiert meinen schwabbelbauch wenig. immerhin trag ich hosenmäßig 42/44. normalerweise sieht man das dank kleidung kaum, aber im badeanzug seh ich echt komisch aus.
naja, ich bin seit über einer woche nicht gesund, da kommt leicht mal depri-stimmung auf. jeder arbeitnehmer läßt sich drei tage krank schreiben und ist dann wieder fit. nur mütter nicht *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen