giftpflanzen und frage??
kennt sich von euch jemand mit giftpflanzen aus``??
Unsere neuen nachbarn im alten haus haben den ganzen balkon mit pflanzen vollgestellt, ich kenne die leider nicht und weiss somit auch nicht ob die giftig sind.
ich kann fotos machen vielleicht kann mir ja von euch dann wer helfen??
aber die haben einen hund da dürfen die ja auch nicht alles nehmen oder?
ach ist das alle kompliziert!!!
wie geht es euch alle??
nachdem mein großer wieder fast fit ist liegen jule und ich jetzt flach aber eher ich denn bei jule heilt es auch schon und nu fängt es glaube ich beim andy an och mann.
das können wir im moment nicht gebrauchen.
ich drück euch
glg Claudi
Re: giftpflanzen und frage??
Gehen deine Kids an die Pflanzen? Magnus wird definitiv niemals Gärtner oder sowas, ihn lässt das Grünzeugs kalt.
GLG Anni
ich weiß noch nicht ob sie an die pflanzen gehen wir haben fast keine. fabio vielleicht nicht aber juliane ist so neugierig und geht überall dran.
hm ich frage sie einfach nachher mal was das für pflanzen sind.
glg Claudia
Gute Idee :o) GLG
also wenn du dann weisst, welche pflanzen es sind, dann gibt's im internet diverse seiten zum thema. da werden dann die pflanzen beschrieben und auch die vergiftungssymptome. eine seite, die mir spontan einfällt ist wewewe giftpflanzen punkt com
glg, corinne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen