giftpflanzen und frage??
kennt sich von euch jemand mit giftpflanzen aus``??
Unsere neuen nachbarn im alten haus haben den ganzen balkon mit pflanzen vollgestellt, ich kenne die leider nicht und weiss somit auch nicht ob die giftig sind.
ich kann fotos machen vielleicht kann mir ja von euch dann wer helfen??
aber die haben einen hund da dürfen die ja auch nicht alles nehmen oder?
ach ist das alle kompliziert!!!
wie geht es euch alle??
nachdem mein großer wieder fast fit ist liegen jule und ich jetzt flach aber eher ich denn bei jule heilt es auch schon und nu fängt es glaube ich beim andy an och mann.
das können wir im moment nicht gebrauchen.
ich drück euch
glg Claudi
Re: giftpflanzen und frage??
Gehen deine Kids an die Pflanzen? Magnus wird definitiv niemals Gärtner oder sowas, ihn lässt das Grünzeugs kalt.
GLG Anni
ich weiß noch nicht ob sie an die pflanzen gehen wir haben fast keine. fabio vielleicht nicht aber juliane ist so neugierig und geht überall dran.
hm ich frage sie einfach nachher mal was das für pflanzen sind.
glg Claudia
Gute Idee :o) GLG
also wenn du dann weisst, welche pflanzen es sind, dann gibt's im internet diverse seiten zum thema. da werden dann die pflanzen beschrieben und auch die vergiftungssymptome. eine seite, die mir spontan einfällt ist wewewe giftpflanzen punkt com
glg, corinne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen