Suchen Menü

gibts hier eigentlich noch Nicht Schwangere?

Hallo mal wieder!
Mir kommt ja vor, alle Welt hier ist wieder schwanger!
Gibts hier eigentlich noch Mütter, die nicht schwanger sind? ;)
Immer wenn ich ein Schwanger Posting lese, überkommt mich die Sehnsucht, doch im Moment ist der Verstand größer, hoffe noch ein paar Monate durchzuhalten, dann kanns richtig los gehen.
Also los Mädels,
wie siehts aus, bin ich allein auf weiter Flur?
Liebe Grüße,
Babsl
Bisherige Antworten

Hier!

Und das wird auch so bleiben. *lacht* Ich werde dann wohl in ein paar Monaten ganz alleine im Forum sitzen, während ihr euch in den Schwangerschaftsforen rumtreibt. *dannganzeinsamseinwerde* Liebe Grüße Zauseline

Re: Hier!

Nee,ich bleib auch lieber hier:-)In 2 Jahren will ich mich sterilisieren lassen,hab richtig angst davor nochmal ss zu werden.
LG Petra

Hallo Petra,
mein Mann würde sich auch operieren lassen, aber er ist erst 30 und auch wenn ich es nicht glaube, könnte es ja doch sein, dass ihm in 3-4 Jahren einfällt nochmal Papa werden zu wollen. Allerdings würde es sehr schwierig werden, mich davon zu überzeugen, noch mal ss werden zu wollen. *grins* Aber in ein paar Jahren, werden wir auch den sicheren Weg der Verhütung wählen. Liebe Grüße Zauseline

Nö, nö, ich bleib schon bei Dir :-). Keine Bange.
LG Ina

Re: gibts hier eigentlich noch Nicht Schwangere?

Ja, ich bin auch nicht schwanger und werde es vermutlich auch nicht mehr werden! Wir haben 2 Kinder und somit die Famlienplanung abgeschlossen. Obwohl "Sag niemals nie" ;-)!
Liebe Grüße
Alex

Ick ooch nicht *ggg* GLG Conny

Jaaaaaha :-)) glg Tina

ich auch nicht

Hi Babsl,
ich bin auch noch nicht schwanger, möchte ich auch gar nicht sein. Bin ja immer noch am pumpen und Göga verdient immer noch kaum was und mit zweien möchte ich schon zumindest ein Jahr daheim bleiben können. Somit ist Nr. 2 erst mal in weitere Ferne gerückt, allerdings hab ich auch nicht alle Zeit der Welt, bin ja schon 36 :-)
Aber Merlin ist auch so anstrengend, dass ich mir momentan ein zweites kaum vorstellen kann. Würde ich jetzt schwanger werden, ging es mir ähnlich wie Nici.
lieben Gruß
Aline

Ich bin auch nicht schwanger!

Hier auch !!

Hallo, Babsl,
und das wird auch so bleiben. Wir haben 2 gesunde Kinder, außerdem bin ich fast 40 Jahre alt und deshalb haben wir mit der Familienplanung abgeschlossen. Allerdings muß ich zugeben, daß wenn ich ein paar Jahre jünger wäre und nicht unsere Vergangenheit (siehe Profil) hätte, wäre ein weiteres Kind nicht ausgechlossen. Unser Jan ist so ein Wonneproppen und bis jetzt total pflegeleicht, dass ich vielleicht nochmal überlegt hätte. Aber jetzt ist definitiv Schluß, da mein Mann sich sterilisieren ließ.
Ich freue mich aber jedesmal, wenn wieder eine SS-Meldung kommt.
Liebe Grüße
Christine

*michmelde* definitiv unschwanger *lol* GLG

hallo babsl,
ich bin auch nicht schwanger. habe aber auch das gefühl als ob alle welt schwanger ist.
ich weiss aber auch nicht ob ich noch ein zweites kind haben möchte...mein mann möchte gerne. ich muss mir das noch guuutt überlegen, aber ich glaube eher nicht.
marie hat die ersten monate nur geschrien, da war ich schon mal völlig fertig und überfordert. jetzt ist sie immer noch total anstrengend, konnte das erste jahr gar nicht so geniessen.
schau wir mal...
lg, christine und marie

wir gehören auch zu den nicht schwangeren !LG

Hallo, nein bin nicht schwanger. Leroy ist unser 2. Kind und wenn überhaupt ein 3. dann erst in ein paar Jahren.
Meine sind 2 1/2 Jahre auseinander, das finde ich ideal. Früher wäre für mich nicht in frage gekommen.
LG Jenny

Ja ich ähm *hoff*

Hallo,
also ich hoffe ja das ich nicht schwanger bin, aber wenn ich das hier alles lese, dann bekomme ich fast sie Krise, denn ich bin gerade am überlegen und warten, ob ich nicht zufällig schwanger geworden bin. Ehrlich ich könnte es jetzt nicht gebrauchen, aber wenn es so wäre gut dann ist es so. Aber im Moment sitze ich echt auf heise Kohlen. Aber ich meine bei 6 Jahre keine Schwangerschaft und dann 3 IUI versuche und 2 ICSI versuche, dann wäre das doch echt ein wunder oder??????? Ich weiß Mädels hätte verhüten müssen, aber ehrlich verhütet denn nach 8 Jahren ohne Verhütung *gg*. Ich hatte ja eigentlich immer aufgepaßt, aber mein Homronspiegel hat sich nach der Zwillingsgeburt so verändert, das ich sogar jeden Monat nun den ES merke. Hätte da wohl drauf verzichten sollen, ein Tag vorher *gg*
Also fragt mich bitte nicht was nun???????? Keine Ahnung..... Ich warte noch ein bissl mit den Test, vielleicht die ganzen 9 Monate :-)
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004

Hier ist noch eine Nichtschwangere :-) !!! LG

hier nicht schwanger, nicht und nimmer *g*.

Winke winke :-)

Ich gehöre auch zu den glücklichen nicht schwangeren *FG*
Sicher, son Baby ist was schönes.....aber ich mag nimmer...
Und Schwanger sein....neeeeeeeeeeee, never!! Das wäre wirklich der Horror!! Noch dicker werden wo ich immer noch 10Kg zuviel habe.... das hat mich in der SS nicht gestört, aber ich habe mein soll mit 3 Kindern erfüllt *lach*
Bin aber erst 31, wer weiss was mein Leben noch bringt, aber die nächsten 5 Jahre mag ich meine Ruhe haben und eher abnehmen als zunehmen *g*
Lg Serafina

Ich bin´s nicht und will´s auch nicht! GLG

HIER!!!

Hi,
ich bin nicht schwanger und ich weiß auch nicht ,ob ich es nochmal sein werde. Mein Mann zieht nicht so recht mit Nummer 2...
LG
katrin

Nicht schwanger, aber neuerdings ungewollt...

Re: Total UNschwanger!!! LG Tanja

Auch nicht schwanger!

HIER *lautruf*

Bin nicht SS und ich hab auch nicht vor nochmal SS zu werden. Auch nicht "aus Versehen". Ich nehme die Pille :-).
LG Ina

*beidearmehochstreck
Nicht Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
lg alex

Jepp!!!! Da reihe ich mich ein ...

obwohl ganz sicher kann ich mir eigentlich erst in 14 TAgen sein. Glaube aber, ich gehöre noch hierher *zwinker* Wenn nicht - ihr werdet es erfahren!!!
GLG
Anett

Bin auch nicht SS und werd vor Nov. auch nicht....

Ich :°°°°°°°°°°°°°°-((((((((((((((

Hab oben auch schon geschrieben, dass die mir doch bitte etwas von dem Virus rüberschicken sollen!!!!!!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen