gibt es noch nichtkrabbler?
lg heidi
Re: gibt es noch nichtkrabbler?
Anton wird wohl das Krabbeln überspringen, aber robben tut er ja.
LG,
Clara
ich muss korrigieren: seit 1 stunde robbt liz mit windeseile.
lg heidi
jetzt habe ich grad mal gestaunt. Um Mitternacht
beginnt deine Kleine zu robben?!
Aber ein Blick in dein Profil hat mich aufgeklärt ;-)!
Also: Anthea ist ein Tag älter als deine Liz, allerdings
bei Et+8 geboren. Sie robbt wie ein Weltmeister, sitzt
seit neuem auf den Fersen, kniert also eigentlich,
stehen tut sie seit 5 Wochen, den Sachen entlang
laufen auch schon eine Weile, aber krabbeln geht noch
nicht.
Schönes Wochenende!
Gabi
na, siehste!
lg jessi
ja kann sie schon, meiner sitzt auch noch nicht, krabbelt nicht oder macht andere dinge, allerdings haben auch die Ärzte gesagt, was schon lange meine Vermutung war, das Max ca. 3 Monate mit der Entwicklung zurück ist.
Liebe Grüße von Alexa und Max 9m11t
wieso soll Max denn 3 Monate zurück sein mit der Entwicklung?
Meiner ist jetzt 9,5 Monate und ist auch etwas bewegungsfaul :)
LG,
Natália
naja ich weiss ja nicht ob deiner schon richtig greifen, bzw. super umdrehen kann, kann max teilweise noch nicht so toll. Die KiÄrztin hat gemeint, das es da ein spezielles Förderungsprogramm gäbe, und ich denke auch das ich es in Anspruch nehmen werde.
Lg Alexa
ach ja, was mir noch eingefallen ist, das sich Max nur für eine kurze Zeit an den Spielsachen interessieren lässt, dann aber wieder die Sachen uninterissant werden, hat das deiner auch???
Die KiÄrztin hat auch gemeint, da er doch Verstopfungen hatte und ihm das jetzt weh tat, das er das jetzt gar nicht mehr wissen dürfte, das es weh tat, aber er weiß es trotzdem noch, denn sonst würde er ganz normalen stuhl wieder haben. Komisch oder, Sie meinte das er sehr schlau ist, denn sowas dürften normalerweise nur 2-3 Jährige Kinder wissen.
Wäre super wenn du mir Antworten könntest
ansonsten wiegt er fast 10kg und stillt noch 99% voll.
pinzettengriff auch nicht, aber das findet hier in portugal der kia nicht schlimm und förderprogramme gibt es hier nicht mal für die, die es echt nötig haben.
ich mach mir jedenfalls keine sorgen :)
lg
natália
Lg Alexa
ist 3 Wochen jünger als Tobias, geboren am 25.02.04 und sitzt auch nur kurz, robbt etwas (immer besser) und rollt ansonsten. Ich denke, das geht mal ganz schnell.
glg TIna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen