Suchen Menü

gewicht

hallo
liz hatte am 19 nov bei der u 6 8800 g jetzt hier gewogen 9200. sind 500 g in 2 monaten nicht etwas wenig? sie ist eigentlich sehr gut, sprich sie isst uns arm.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: gewicht

huhu!
leon hat von 19.11. bis 14.1. nur 200g zugenommen, ist okay, sagt die kiä, wobei mich das wundert, bei dem was er frisst. essen kann man das nicht nennen.
glg conny

Huhu!!
Da brauchst dir keine GEdanken zu machen. Ich meine erst gestern gelesen zu haben, dass die Zwerge ab dem 9. (oder wars der 10?) Monat nur noch so 50 bis 90 g pro Woche zunehmen. Und nach Adam Riese müsste das doch passen, oder?
GLG und noch gute Besserung an Liz und eine ruhige Nacht für euch
Anett mit Benedikt

Ist ja auch logisch. Stell Dir mal vor, die würden nach dem ersten Geburtstag noch ihr Geburtsgewicht jedes jahr fast verdreifachen....
PÄNG
GLG Conny

Da sagst du was Wahres. Nur leider, kommt es mir im MOment bei so vor, als würde ich wesentlich mehr zunehmen als mein Sohn *heul* - und dessen Gewicht kann sich nun wirklich sehen lassen. *grins*
Also, wenn´s knallt, das war ich!!!
GLG zurück
Anett

hallo heidi
ich war auch überrascht als livia am mittwoch bei der 1 jahres kontrolle nur 100 gr schwerer war als vor 2monaten!
also mit 10m war sie 9750gr und jetzt ist sie 9850gr
Vor allem hätte ich dies bei den mengen die sie im moment vertilgt nicht möglich wäre :o) wieso klappt das bei mir nicht *grummelichauchwillessenundfastnixzunehmen*
dafür ist sie aber in 2monaten 4cm in die länge gewachsen und misst jetzt 76cm.
Laut kia genau richtig für ihr alter.
lg nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen