gewicht
liz hatte am 19 nov bei der u 6 8800 g jetzt hier gewogen 9200. sind 500 g in 2 monaten nicht etwas wenig? sie ist eigentlich sehr gut, sprich sie isst uns arm.
lg heidi
Re: gewicht
leon hat von 19.11. bis 14.1. nur 200g zugenommen, ist okay, sagt die kiä, wobei mich das wundert, bei dem was er frisst. essen kann man das nicht nennen.
glg conny
Da brauchst dir keine GEdanken zu machen. Ich meine erst gestern gelesen zu haben, dass die Zwerge ab dem 9. (oder wars der 10?) Monat nur noch so 50 bis 90 g pro Woche zunehmen. Und nach Adam Riese müsste das doch passen, oder?
GLG und noch gute Besserung an Liz und eine ruhige Nacht für euch
Anett mit Benedikt
PÄNG
GLG Conny
Also, wenn´s knallt, das war ich!!!
GLG zurück
Anett
ich war auch überrascht als livia am mittwoch bei der 1 jahres kontrolle nur 100 gr schwerer war als vor 2monaten!
also mit 10m war sie 9750gr und jetzt ist sie 9850gr
Vor allem hätte ich dies bei den mengen die sie im moment vertilgt nicht möglich wäre :o) wieso klappt das bei mir nicht *grummelichauchwillessenundfastnixzunehmen*
dafür ist sie aber in 2monaten 4cm in die länge gewachsen und misst jetzt 76cm.
Laut kia genau richtig für ihr alter.
lg nadja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen