Suchen Menü

gestrandet:-)

ich bin vor gut einer Stunde nach einer seeeehr gemuetlichen Heimfahrt gut zu Hause angekommen, Leah hat mich auf dem Rueckweg mit allerlei Fragen wachgehalten, sie wollte wissen, wo Lena ist und Lea und wo das Baby - damit meint sie wohl Jolina, sie wollte wissen, ob wir da wieder hin fahren, ob der Ball noch da ist. naja, ihr koennts euch vorstellen, die km vergingen wie im Flug und jetzt liegen alle im Bett, Sarah meckernd, wie gewoehnlich..
Also, ich fahre gerne wieder, wurde ja so supergut verkoestigt und hatte einen Nachmittag lang gute Gespraeche und beste Gesellschaft..
Gruesse aus dem "Sueden" Hessens
Peanut
Bisherige Antworten

Re: gestrandet:-)

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Jolina ist ja beim Spaziergehen nicht mehr eingeschlafen, aber sie hat auch keine Schreiattacke mehr gehabt. Nur nörgelig war sie und wollte nicht ins Bett. 2 min. Tragetuch haben Wunder gewirkt, jetzt liegt sie im Bett und ich denke, dass es heute ruhig bleibt. *freu* Ich fand den Nachmittag auch klasse, vor allem hat er mir gezeigt, dass ich doch ein normales und kein Schreikind habe. *nochmehrfreu* Vielleicht kann ich in Zukunft noch selbstbewusster mit der Kleinen umgehen, was ihr bestimmt zu Gute kommt. Yvonnsche hat übrigens Lenas Mam-Schnuller vergessen. Wenn sie mir ihre Adresse per Mail schreibt, kann ich ihn ihr mit der Post schicken. Gruss an Leah, der Ball ist noch da und ist auch schon von meinem Freund in Gebrauch. *grins* So einen Nachmittag können wir gerne irgendwann wiederholen. Liebe Grüße Zauseline, die sich gerade den Bauch mit dem Nudelsalat vollgeschlagen hat. *urgs*

der war so lecker, der Salat, Kompliment
ja, ich komme gerne wieder, schnuppere gerne mal andree Luft und vielleicht koennen wir ja auch mal einen schoenen Spaziergang zusammen unternehmen, Leah hat sicher nichts dagegen und wird uns mit dem Laufrad Beine machen:-))
Ne, du hast ein liebes, ganz normales Kind und wirst ihr mit gesundem Selbstbewusstsein auch zeigen, dass sie die Flasche "normal" trinken wird und oweh...dann treffen wir dich ja gar nicht mehr zu Hause an???!!!
LG
Peanut

Hallo zusammen!

Unsere Heimfahrt war nicht ganz so stresslos - erst haben wir uns durch die Umleitung über Kirchhain verfahren (allerdings ohne großen Umweg), dann waren unsere Mäuse superquengelig, sodass wir in Gilserberg anhalten mussten, Yvonne hat gestillt, ich die Flasche gegeben (ja, plötzlich hatte Lea Huuuuuunger *gg*), und dann hat Lena ihren Lieblingsschnuller vermisst ;-)
Wir waren dann um acht bei Yvonne, um zwanzig nach war ich endlich auch zuhause. Jetzt liegt Lea auch im Bett, nach etwas mehr Genöle als sonst - aber es war ja auch ein anstrengender Tag.
Und es war ein schöner Tag! Und Zauseline, Du siehst, nicht alle Babies sind so pflegeleicht wie ihre Mütter immer behaupten *schönredenistalles*. Ich denke, unsere Mäuse sind alle ganz gut geraten und fühlen sich wahrscheinlich zuhause am wohlsten.
Ich würde mich total freuen, Euch alle wiederzusehen, vielleicht mögt Ihr mich ja mal besuchen?
Ganz liebe Grüße von
Karin

Re: Hallo zusammen!

und ich sitzte gemuetlich eine halbe Stunde laenger bei Zauseline auf´m Sofa und geniesse meinen Salat(oder das, was Leah mir davon gegoennt hat, die fand den naemlich auch Klasse) bin gegen 18:30h gefahren und war nach etwas ueber einer Stunde, strafzettelfrei , hier...
nur mal so zu meinem Fahrstil, auf dem Hinweg habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7.7 l hingelegt, auf dem Heimweg waren es 6.2 l, ich kann also auch zahm fahren:-) und habe dafuer auch nur 15 min laenger gebraucht..
Karin , ich habe kein Problem , dich auch mal zu besuchen, aber die 100 und etwas km nach Marburg sind fuer einen Nachmittag schon hart an meiner Schmerzgrenze...
und uebernachten tue ich zwar gerne woanders, aber da habe ich das kleine Problem mit den drei Grossen...
LG
Peanut

Re: Hallo zusammen!

Ich jaaaa, ich komme gerne!! :o)))
GGGGLG Yvonne, die die Fahrt nach Hause auch anstrengend fand! Gut das die Hinfahrt nicht schon so war!!

Huhuuu Moni,hallo Zauseline,
unsere Rückfahrt war etwas anstrengend, beide waren sehr unleidlich, hatten beide Hunger! Lea hat sogar innerhalb kürzester Zeit 100 ml weggepumpt!! ;o))
Ich denke, na ja, ich hoffe aber, dass Lea zu hause noch was getrunken hat und dann auch jetzt gut schläft!! Mir ist auf der Fahrt aufgefallen, dass ich den Schnuller vergessen habe, nämlihc als ich in Lena geben wollte, naja, ich hatte glücklicherweise noch einen dabei!! Die Rückfahrt war echt anstrengend, bin zu 80 % rückwärts gefahren und habe Schnullereinstöpsler gespielt! Erst bei Lea, dann kontinuierlich bei Lena, bis zu hause!!
ICh fand es sehr schön und würde mich über ein weiteres Wiedersehen sehr freuen, wenn ich denn bei euch weiterhin willkommen bin!!
UND: Der Nudelsalat war echt Klasse!!!
@ Peanut: ich habe mich, glaube zwei mal in meinem Wortschatz vergriffen, ich hoffe Leah hat es nicht mitbekommen und hat nun einen negativ erweiterten Wortschatz!! :o((
GGGGLG Yvonne

die bekommt alles mit, aber es schadet ihr nicht..
glaub mir, ich vergreife mich auch ab und an mal und die Maedchen lernen, dass das zu Hause was anderes ist un nicht in der Oeffentlichkeit wiederholt werden sollte...
Keine Sorge um Leah, ich schiebe es im Zweifelsfall auf ihren Papa:-))
Meine Guete, da hattet ihr ja echt Stress, wie es scheint, Sarah war ganz ruhig, Leah hat ein Spiel, das definitiv nicht fuer das Auto gedacht war, ausgepackt und sich gut beschaeftigt...
das machen wir wieder...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen