Suchen Menü

gestern scheuslicher Tag :-(

Uns hat man gestern den angeschlossenen! Kinderwagen (Kombi) direkt aus dem Haus (Hinterhaus) gestohlen...wir wollten nachmittags spazieren fahren,kamen mit der Kleinen die Treppe hinunter - und da war nichts mehr....zu allem Unglück habe ich mir abends dann noch ein Stück Zahn beim Essen herausgebrochen und komme gerade vom Zahnarzt...2 Spritzen, Notbehandlung - hatte gleich noch mehr gefunden - Wurzelbehandlung und eine Krone stehen bevor...
Nun denn - jetzt steht die Frage nach einem neuen Kinderwagen...ich möchte nur noch einen Gebrauchtkiwa kaufen, die Süße wird ja bald 6 Monate, will schon sitzen... ich würde also gern einen kleineren Wagen kaufen z.B.Sitz-u. Liegebuggy und evt. etwas leichter, damit ich ihn 2 Stockwerke mit nach oben tragen kann...hat jemand einen Tipp? Vielen Dank - LG Elbe, die jetzt ihre dicke Wange kühlen geht....
Bisherige Antworten

Re: gestern scheuslicher Tag :-(

Na das ist ja ein dickes Ei. Die Diebe sind ja ganz schön dreist und mutig einen Kiwa aus dem Haus zu stehlen. Sch**... Ich glaube von ABC-Design gibt es tolle Flitzer die auch nicht so teuer sind. Gebrauchte könntest du ja mal bei Ebay suchen. GUTE BESSERUNG UND NICHT SOVIEL AUA FÜR DIE ZÄHNE wünscht Anni

...dickes Ei - du sagst es:-)....naja - ich werde mal bei Ebay schauen - vielleicht entdecke ich sogar meinen Wagen wieder:-)))....vielen Dank für die Genesungswünsche, meine Betäubung läßt langsam nach...was für ein Tag...LG Elbe

Hallo Elbe!
Na, das war wohl gestern ein beschissener Tag bei dir!
Ich glaube, dass ein Buggy jetzt am sinnvollsten ist. Bei meiner Mutter haben wir auch einen Buggy und den kann ich samt Jonas die Treppen hinauftragen. :-)
Der Buggy hat um die EUR 50,00 gekostet. Den hat meine Oma in einem Möbelhaus gekauft. Meine Cousine hat den selben und ist sehr damit zufrieden.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

...war wirklich blöder Tag und heute bin ich immer noch wütend! Aber was soll's - es gibt schlimmere Sachen...dann werde ich mich mal nach einem Buggy umschauen und den dann immer mit nach oben schleppen...LG Elbe

oh mann, haben die leute überhaupt kein gewissen? einer bekannten haben sie mal an einem kalten herbsttag bei kinderarzt (!) die decke geklaut!
wegen dem buggy: den brauchst du lange, länger als den kiwa. ich würde an deiner stelle sehr aufs gewicht achten (kann sehr unterschiedlich sein) und einen einigermaßen gepolsterten liegebuggy nehmen. hauptsache nicht den von abc-design, der ist der größte sch*** (haben wir und ein paar bekannte, überall dasselbe).
lg und gute besserung
franziska

Hallo Franzi - ja die Diebe werden immer verrohter! Danke für den Tipp - darauf werde ich achten und dann den Buggy immer mit nach oben schleppen...LG Elbe

uups und hallo!
wollte elbe natürlich keinen sch** empfehlen. naja sie wird schon ein gefährt finden.
lg anni kleinschreiber

Kannst Du ja nicht wissen :-) Wußte ich auch nicht, bevor ich ihn ein paar Monate hatte.
Noch ein Tip: den Buggy unbedingt im Laden vorher angucken und ausprobieren! Ich bin für unseren zu groß, und er läßt sich auch nicht so gut lenken (weiß bis heute nicht, warum ich ihn nicht gleich zurückgeschickt habe).
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen