genervt bin
ich bin sooooooo genervt.
Um 15 uhr rücken die Geburtstagsgäste an, Merlin ist obernörgelig und kann nur aufm Arm existieren, die wOHNUNG SIEHT AUS WIE sAU (Sorry, pumpe gerade) und Männe hat keinen Bock zu helfen *grrrr*.
Ich verstehe ja, dass er an seinem Geb. nixmachen will, aber ich kann halt nichts machen wenn Merlin heute so nervig isz *gleichplatze*
Hab unsere Gäste schon auf später verschoben, bis dahin sollte ich fertig sein, aber Merlin ist dann wieder müde :-((
so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
geknickte Grüsse
Aline und Merlin, heute ein Jahr und kurz davor ausgesetzt zu werden
Herzlichen Glückwunsch, lieber Merlin!
Re: genervt bin
Merlin spürt wohl deine Anspannung, Tobi macht da auch immer auf Koala-Baby, wenn ich es grad nicht brauchen kann.
Und: Du hast deinem Mann ja keinen Gutschein zum Faulsein-Dürfen geschenkt, oder? Soviel ich weiss, funktioniert anatomisch alles auch am Geburtstag ganz normal...
Jedenfalls: denk dran, die Gäste kommen ja zu Merlin und nicht, um eine blitzblanke Wohnung zu bestaunen.
Kopf hoch und ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MERLIN!!
Birgit
na dann wünschen wir der kleinen maus mal alles gute zum geburtstag. amélie ist auch grad so ein koala baby wie es vorhin so schön genannt wurde.das nervt sehr aber sie hat ne gute entschuldigung.ganz ganz dollen verschleimten husten.
und deinem mann würd ich nen einlauf machen.der kann ruhig seinem sohn auch eine schönen tag bescheren.
die 5minuten arbeit um mal wenigstens grob aufzuräumen können doch net sooo schwer sein . oder drück ihm einfach merlin in die hand schick ihn halbe std spazieren. das kann ja nicht so eine schwere aufgabe sein,seinem kind eine halbe std von seinem tag zu widmen.
LG annett *die das garnich mag wenn männer soooo faul tun,geburtstag hin geburtstag her.*
Erst mal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Also hat Dein Männe auch geburtstag????
Wenn ich Geb. habe muss ich auch aufräumen, kuchen backen etc... also sorry, habe null verständnis für deinen streikenden Mann.
Ich hoffe du hast alles gut hinbekommen und trotzdem noch einige nerven übrig ;-) Und hoffe auch das Du trotzdem den Tag etwas geniessen konntest....mensch, Merlin wird doch nur einmal 1 Jahr *G*
Nimm Dir ein Glas Sekt und entspann Dich....vieleicht denkst Du ja dann in ruhe was vor einem Jahr so wichtiges passiert ist ;-)
Ich drück Dich in gedanken und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!
Lieben Gruß von Serafina & Kilian Merlin der in 3 Tagen 1 Jahr wird :-)
Deinem Mann würde ich trotz Geburtstag den Kopf waschen. dann hätte er halt gestern putzen sollen, wenn er heute nicht will. Und Papa sein (sprich auf Merlin aufpassen, während Du putzt) kann er ja wohl auch als Geburtstagskind.
Bei uns ist das meist so: Wochen bzw Tage vorher sage ich, wie toll wir alles aufgeräumt haben werden. Dann schaffen wir irgendwie alles nicht und am Ende sind wir froh, wenn wir es einigermaßen passabel haben. Außerdem mache ich mich kurz vorher immer fertig und würde alles am liebsten sausen lassen und dann wird es meistens so schön und so ablenkend, daß die Unordnung total egal ist und aller Frust vergessen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß heute Nachmittag!
LG Franziska
viele liebe grüße karin und kristina(morgen auch schon 1!!!!jahr alt)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Merlin
wie war's denn heute noch?
Und pumpst Du wirlich noch ab? Meinen Respekt, das ist eine tolle Leistung, finde ich.
LG Katrin (die es nach 3 Monaten Abpumpen sooo satt hatte, und Svenja, die dann glücklicherweise doch noch gelernt hat, die Pumpe zu ersetzen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen