Suchen Menü

gehts Euch nicht genauso???? ...

... dass Ihr Eure Minis manchmal nur abknutschen könntent?
... wenn sie wie die Engel schlafen und man sie am liebsten aus dem Bett holen will, nur, um sie abzuknutschen
... wenn sie uns anlachen und glucksen als gäbs nichts besseres
... wenn sie selig und zufrieden an der Brust einschlafen und vor sich hin lächeln
... wenn man dieses völlige Vertrauen und die Zufriedenheit in ihren Augen sieht
... dieser erleichterte Gesichtsausdruck auf dem Wickeltisch, wenn endlich die vollge... Windel weg ist
... dieses runzeln auf der Stirn, wenn sie nachdem Aufwachen erst schauen, wer sie da überm Bett anlächelt und das Grinsenund die Freude, wenn sie uns erkennen???
... und, und, und ........
hätte nie gedacht, dass es sooo schön ist und dass es solche Gefühle gibt.
ggglg Tina + beloved Tobias
Bisherige Antworten

*mitschwärm*

du hast ja sooooo recht!
und gerade das erste lächeln am morgen, das haut mich immer wieder von neuem um!
wenn sie zufrieden einschlafen, tut das so gut, dann geben sie dir wirklich das gefühl, das richtige für sie getan zu haben.
oder wenn sie lacht und brabbelt, wenn ich ihr vorsinge... obwohl ich weiss gott keine tolle stimme habe. das ist ihr völlig egal, man merkt richtig, wies ihr gefällt! soooo schön!
es ist wirklich toll, du hast ganz recht!
ggglg, corinne und sophia 7w

Re: *mitschwärm*

*auchsooooverliebtbin
in meine kleine Raupe.....ich könnte ihn Stundenlang nur beobachten....so süüüüüßi ist er!!!! Das beste was mir/uns passieren konnte eben :o)) LG Alex+Niclas *fürdenseinehandimmomentdasgrößteist

Re: *mitschwärm*

grins,
tobias hat meist alle beide im mund!
glg tina + tobias

Ohjaaaaaaaaaa

Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl und sicher das schöneste das es gibt. Und es bleibt!! Bei meinen großen überkommt mich das auch noch oft, vorallem wenn sie schlafen *G* kann mich aber zügeln ;-)
sie sind einfach zu goldig diese würmer....kann ich nicht verstehen das einige diese erfahrung nie mitmachen wollen....
LG Serafina

Re: Ohjaaaaaaaaaa

... oder können! bin ja selbst nur knapp daran vorbeigeschrappt!
glg tina + tobias

Re: Definitiv, die große Liebe!!!!!!!!!!!! Lächel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen