Suchen Menü

geht mal gucken

wenns abends dreimal klingelt, dann ist das unsere Babysitterin, die meine Maedels zum Phototermin bestellt hat - sie braucht fuer die Abizeitung ein Bild, das zeigt, was fuer sie charakteristisch ist...
Das Ergebnis ist wie folgt:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-162324.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-162325.html
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: geht mal gucken

Guten Morgen Monika,
das sind sehr schöne Bilder!
Aber ich musste feststellen, das Judith ihre Haare abgeschnitten hat!! Steht ihr gut....
Dein Babysitter ist echt ne Wucht!
GGGLG Yvonne

Goldig... die 4 Mädels vom "Grill"... LG

Total süß die 4 bzw. 5 ;-)

und echt der hammer wie sehr sie sich teilweise gleichen!
lg
yvonne

So eine suesse Prachtbande!!!

Alle aus einem Ei gepellt ;o) LG

Sehr schöne Foto´s, süße Mädels :oD GLG

Glüchwunsch zu 4 so hübschen Mädchen! glg Tina

Schöne Bilder - hatte schon länger nicht mehr bei Dir Fotos geguckt. Sarah wird den anderen äußerlich immer ähnlicher.
LG, Enna2

hallo Enna
ich habe gestern erst mal gaaanz viele der alten Bilder rausgeworfen, konnte mich kaum trennen, aber irgendwie finde ich die aktuellen Bilder ja selber besser.
Ja, Sarah ist eine von den vieren, sie aehnelt besonders Judith...
Lg
Peanut

Schöne Bilder

und niemand kann leugen das sie zusammen gehören:O)
LG Schnegge

echt klasse... und deine mädels...

...scheinen sie echt gern zu haben! :-)
schön!
glg von ildiko

Re: echt klasse... und deine mädels...

das ist jetzt aber die Untertreibung des Jahres!
Sie lieben Sabine heiss und innig und du solltest Sarah sehen, wie sie die Arme hochreckt, wenn SAbine kammt, wie sie strahlt und sich freut. Deborah liebt besonders die Donnerstage in der Schule, da hat sie 2 Std im Neubau und somit die Gelegenheit, Sabine dort zu sehen, die zwei sind in der gleichen Schule, fuenfte und dreizehnte Klasse.
Sabine holt sich die Kinder ja auch bei jeder passenden Gelegenheit, geht mit ihnen ein Eis essen, schwimmen, spielen, mit dem Hund spazieren.
Ich weiss gar nicht, was ich ohne sie machen soll, sie gehoert zu unserer Familie, so wie jedes einzelne meiner Maedchen auch!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen