geht U4 auch ohne Impfung?
Meinen Termin will ich aber nicht verschieben, weil ich gleichzeitig auch einen Kurantrag stelle beim Kinderarzt.
LG Mona mit Sam 10w
Re: geht U4 auch ohne Impfung?
Leon hatte das übrigens auch krass bis in die Augenbrauen, Impfung erfolgte in der 15. Woche und der Milchschorf ist jetzt nur noch minimal vorhanden. Ich glaub auch nicht, dass die Impfung ND begünstigt!
GLG Conny und Leon 18w4t, der übermorgen das 2. Mal zur Impfbiene muss.
klar geht das,ich habe mittwoch die u4 und wir werden garnicht impfen lassen
lg petra
der kinderarzt macht nur das was du möchtest. und wenn du ihn garnicht impfen lassen willst ist das auch ok!
glg von ildiko & tim & nils 15w4t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen