gefrorene MuMi auftauen
hab jetzt endlich etwas weniger MuMi und will nun auf die eingefrorene MuMi zurückgreifen. Die ist ja auch irgendwann nicht mehr gut und deshalb will ich sie so langsam aufbrauchen.
Nun zur Frage. Wie macht ihr das, wenn ihr die Milch verfüttern wollt? Ich denk mal, man muß sie ja so schnell, wie möglich erwärmen.
Ich hab die Milch in Eiswürfelbeutel eingefroren und somit bekomm ich sie ja gut in die Flasche rein.
Ich freu mich auf eure Erfahrungen.
LG Dine+Tony 15w4t
Re: gefrorene MuMi auftauen
Ich hab die MuMi in Beutel aber, he, das ist ja ne super Idee mit den Eiswürfelbeutel! Das kommt in jedem Fall billiger!! 11 Euro für 20 dumme MuMi-Beutel! Da verschlägts einem nämlich echt die Sprache ;-(((
Also auf jeden Fall leg ich die Beutel in warmes Wasser, bis die MuMi aufgetaut ist. Dann ab damit in die Falsche und in den Falschenwärmer!
lg Sylvia
Laut meiner Hebi...
auch das auftauen soll "langsam" erfolgen.
LG
Bärlesmama, die bestimmt noch 3 Liter im Gefrierschrank hat
Kann ich toppen! Mindestens 6 Liter ;-)) LG --->
Boah... was machste denn mit der ganzen Milch?
ich denke mal zum Baden isse noch gut....
LG
Bärlesmama, die Milch wie ne Milchkuh produziert....
Bei meinem großen habe ich mit 9 Monaten abgestillt und 1 Jahr später immer noch "getropft"...
Re: Boah... was machste denn mit der ganzen Milch?
LG Ulrike, die jetzt wieder pumpen muss.
Warum nimmst du nicht ...
LG Ulrike mit Alexander 15W2T
also, mir hat die Hebamme mal gesagt, dass man die Mumi möglichst langsam auftauen soll (das heißt im Kühlschrank). Reicht die Zeit nicht, dann im Wasserbad (aber nicht mehr als 37 Grad).
Liebe Grüße
Kerstin
Ohhhh, da kann ich viel erzählen ...
LG Ulrike mit Alexander 15W2T
LG,
Clara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen