gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?
ich möchte gerne meiner kleinen gebrauchte "Elefanten Kinderschuhe" bei Ebay kaufen, die sind ja sonst echt teuer.
Mein Kinderarzt sagt, wenn sie wenig getragen sind wäre es kein Problem.
Was haltet ihr davon?
Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?
Schau aber, daß du die richtige Weite bei Elefantenschuhe bekommst, da Mädchen meißt zierlichere Füßchen haben wie Buben.
LG Mona
Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?
Nein, ich halte das für keine gute idee. Der Schuh formt sich schnell dem Fuß an, das ist dann für den Fuß Deines Kindes nicht gut!
Jedem natürlich dsa seine....
Schau doch nach Angeboten, hier gibt es Schuh Hess, die haben oft auslaufmodele.
Lieben Gruß Serafina die noch nie für eines Ihrer drei Kinder Gebrauchte gekauft hat, auch nicht das die Schuhe vom nächsten kind weitergetragen wurden.....
Nein
Elefanten ist Konkurs gegangen, da bekommt man sie jetzt oft schon um die Hälfte in den Geschäften.
Deichmann hat doch jetzt die Bärenschuhe, die sollen den Elefanten sehr ähnlich sehen , viell. ist das ja was???
LG Schnegge
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen