Suchen Menü

gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

Hallo,
ich möchte gerne meiner kleinen gebrauchte "Elefanten Kinderschuhe" bei Ebay kaufen, die sind ja sonst echt teuer.
Mein Kinderarzt sagt, wenn sie wenig getragen sind wäre es kein Problem.
Was haltet ihr davon?
Bisherige Antworten

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

ich hab Sam auch gebrauchte Elefantensandalen auf dem Kinderbasar gekauft. Haben auch noch gut ausgesehen und nur 3? gekostet.
Schau aber, daß du die richtige Weite bei Elefantenschuhe bekommst, da Mädchen meißt zierlichere Füßchen haben wie Buben.
LG Mona

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

Also mein Arzt und meine Eltern sowie Schwiegis sind total dagegen und ICH auch!
Nein, ich halte das für keine gute idee. Der Schuh formt sich schnell dem Fuß an, das ist dann für den Fuß Deines Kindes nicht gut!
Jedem natürlich dsa seine....
Schau doch nach Angeboten, hier gibt es Schuh Hess, die haben oft auslaufmodele.
Lieben Gruß Serafina die noch nie für eines Ihrer drei Kinder Gebrauchte gekauft hat, auch nicht das die Schuhe vom nächsten kind weitergetragen wurden.....

Nein

würd ich ehrlich gesagt nicht machen. Erst recht nicht bei so kleinen Kinderfüssen. Der Schuh verformt sich ja wenn er getragen wurde.....
Elefanten ist Konkurs gegangen, da bekommt man sie jetzt oft schon um die Hälfte in den Geschäften.
Deichmann hat doch jetzt die Bärenschuhe, die sollen den Elefanten sehr ähnlich sehen , viell. ist das ja was???
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen