Suchen Menü

ganz blöde off topic frage

was heißt bloß Ohrloch auf englisch? Ear-piercing heißt ja eher so ohrenbetäubend, oder? Kann da wer helfen?
Bisherige Antworten

Re: ganz blöde off topic frage

Ear-hole vielleicht?
LG Conny

klingt aber auch komisch, oder? ist hole nicht immer sowas wie ein loch in der erde oder in der wand oder so? also was größeres?
danke trotzdem.

Naja, der ass hat ja auch ein hole, und so groß ist das ja nicht, obwohl manche davon ja in Riesengroßen davon wohnen, *lol*
LG Conny

hm, hab jetzt mal was gefunden, und man kann zumindest von pierced earlobe oder auch pierced ear hole sprechen. danke!

Das heisst folgendermassen:
"ear piercing": (noun) The making of a hole in the lobe of an ear, using a sterilized needle, so that an earring may be worn fastened in the hole.
Was besseres hab ich nicht gefunden....
LG, Manuela.

Hi, ich hab da jetzt mal meinen Mann von der Front gefragt. Er hat mich nur verdutzt angeguckt und gemeint Earringhole???? Also anscheinend gibt es da nicht wirklich ein Wort dafuer. Pierced Ear oder Earringhole sollte aber jeder verstehen. Darf ich mal fragen wozu du das brauchst? In einem ganzen Satz macht das vielleicht schon wieder mehr Sinn.
Viele Gruesse aus dem heissen Texas, Tanja

ich mache ja seit neuestem internetrecherche und muß dafür auch firmen anschreiben (z.zt. gehts um sachen in england und australien). die firma, für die ich arbeite, stellt so ohrringe her, für die man keine OHRLÖCHER braucht :-)
lg franziska und danke! habs einfach umschrieben.

Ich wuerd das dann beschreiben mit: " Yiu don't need to get your ears pierced to wear our earrings."
Find ich aber ne tolle Idee. Hoert sich auch nach Spass an.
LG Tanja

ja, so in etwa hab ich's auch geschrieben. Macht wirklich Spaß (naja, meistens, machmal hätte ich abends einfach gerne meine Ruhe) und bringt dafür auch noch Geld. Wie praktisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen