fußball - mal was zum lachen ;o)
Es ist nichts scheißer als Platz zwei! - Erik Meijer
Der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich - Peter Pacult
Wer mehr Tore schießt gewinnt. Das ist brutal und kriminell - Jeff Strasser
Man darf alles nicht so schlecht reden wie es war. - Fredi Bobic
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär ! - Hans Krankl
Wir werden die Spitze mit Messer und Gabel verteidigen. - Martin Wagner
Körperlich bin ich gut drauf. Physisch natürlich auch. Thomas Häßler
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. Fritz Walter jun.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Otto Rehagel
Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. Lothar Matthäus
Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. Bruno Labbadia
Wer hinten steht hat das Pech der Glücklosen. Helmut Schulte
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. Franz Beckenbauer
Es war toll, es war klasse, es war ein Albtraum. Torsten Legat
Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt. Vinnie Jones
Was meine Frisur betriefft, da bin ich Realist. Rudi Völler
Es war sehr schmerzvoll, aber ich habe kaum etwas gespürt. Miroslav Klose
Ich hatte vom Feeling her eingutes Gefühl. Andreas Möller
Zu meiner Frau habe ich ein Vater-Sohn-Verhältnis. Oliver Reck
Der ist mit allen Abwassern gewaschen. Norbert Dickel
Ein Frühling macht noch keinen Sommer. Klaus Toppmöller
Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweitenmal Vater geworden. Thomas Häßler
Wer jetzt noch träumt ist ein Träumer. Friedhelm Funkel
Ich werde mir Mühe geben und ab jetzt versuchen nur noch sympathisch zu grätschen. Jeff Strasser
Da spielt er seine Stärke aus. Und genau das ist seine Stärke: Seine Stärke. Kevin Keegan
Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht. Mehmet Scholl
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Berti Vogts
Ich könnte den Anonymen Alkoholikern beitreten. Das Oriblem dabei ist: Ich bin nicht anonym genug. Georg Best
Das kann ein Nachteil oder ein Vorteil sein, sowohl für uns als auch für die gegnerische Mannschaft. Erich Ribbeck
Letztlich zählt das, was auf dem Platz ist, und das ist, was zählt. Holger Greilich
Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Franz Beckenbauer
Ryan Giggs ist kein zweiter Georg Best, er ist ein zweiter Ryan Giggs. Dennis Law
Spätzle habe ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel. Thorsten Legat
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen, Olaf Thon
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots. Ingo Anderbrügge
Das nächste Spiel ist immer das nächste. Matthias Sammer
Fußball ist Ding, Dang, dong. Es gibt nicht nur das Ding. Giovanni Trappatoni
Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. Toni Polster
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksandar Ristic
lg,
suse
Re: fußball - mal was zum lachen ;o)
Egal, ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien! Andi Möller
Bei uns in der Tageszeitung steht grad jeden Tag so ein Super-Zitat - ich lach mich jedes Mal weg!
Liebe grüße
Karin
*pruust* auch nicht schlecht ---lg
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen