Suchen Menü

froi, froi, froi...

das ist die vierte Nacht, die Sarah schlafend beginnt, vorbei die Tage, die sie bis 23h ausdehnt..nix da - um 19h gibt´s schappi happi und dann ab in die Kiste...
und wenn sie meckert, greifen wir einfach zum Schnuller..es klappt...
LG
Peanut
meine Babysitter werden mir die Fuesse kuessen...:-)))))))
Bisherige Antworten

@peanut

huhu grosse ;)
bin wieder ausm kurzurlaub zurueck :)))
also find ich ja klasse was deine kleine so meistert mit schlafen. wir haben noich spaete schlafzeiten, aber dafuer komm ich dann am stueck bis fast 7 uhr frueh durch und kann dadurch die grosse gut versorgen. immoment geht der kleine so gegen 9 oder 10 ins bett. damit kann ich auch ganz gut leben.
hm... da faellt mir ein... habe ich wirklich KW 34 geschrieben? da muss ich mich wohl richtig vertippert haben *G* lg und schoenen abend dir noch,
birthe

@birthe

und wohin verlegst du nun die Woche 34 sprich, wann bist du hier in der Gegend??
wir planen am 30.03 wieder einen Darmstadtreff...muss mich morgen mal um den RAum kuemmern..
LG
Peanut

Re: @birthe

ha etz weiss ichs.. ich hatte mich einfach nur verguckt.. ich meinte glaube ich die 14. KW.
hm... da waer ja der 30.03. mit drin oder? ;)
lg und gute nacht ich geh nu schlafen,
birthe

Re: froi, froi, froi...

Guten morgen :O)
Das ist schon Prima wenn das so ohne Probleme klappt...Alisa macht das jetzt auch seit gut einer Woche!
So zwischen 19 und 21 Uhr die Flasche und dann schläft sie ( evtl. mit kl. murren ) von ganz alleine ein, wenn ich sie ins Bett gebracht habe!
Hoffen wir mal das das so bleibt!
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen