frohes fest allen wünsche! schon fast zu spät !
also ich wünsche allen ein fröhliches weihnachtsfest.
ging leider nicht eher da wir die letzten drei tage umgezogen sind .zwar nur hausintern aber war trotzdem total anstrengend,da mein mann kein frei bekam und ich nur meine cousine zur hilfe hatte. und da haben wir frauen das alles alleine geschafft. ich sag euch ich bin heil froh das jez fast alles unten in der neuen wohung ist.und das wir einen tag vor weihnachten die erste nacht hier unten schlafen konnten.die einzige die sich erst einleben muss ist amélie di ebekommt das irgend wie noch nicht so gebacken vorallem was das schlafen im neuen zimmer angeht.aber ich bin sicher das braucht nur ein wenig eingewöhnungszeit.
unser weihnachtsfest gestern war auch schön und stressig vorallem für amélie(die die meisten geschenke abgeräumt hat*war ja klar*:))))).erst bei meiner mama und dann noch bei den schwiegereltern so waren wir dann gestern endlich dreiviertel 10 daheim.ich sag euch ich war fertig .ich glaub ich brauch in den nächsten wochen mal wenigstens eine tag urlaub.(hoffentlich kriege)verdient hab ich ihn mir.zumal amélie total im schub feststeckt da wir ja auch die 44te woche erreicht haben und ich sage euch es ist furchtbar ich erkenne mein kind nicht wieder. sie geht nichtmehr vor halb zehn ins bett sie will in keinem raum alleine sein.fremdelt extrem.und schlafen ach egal was ist das *so nach dem motto*
ich hoffe sehr das der spuk bald wieder vorüber geht.ich möchte mein kind wieder :).
ich hoffe eurer weihnachtsfest war auch so schön.
so jez muss ich mich erst einmal durchs forum wühlen.
wünsche euch noch einen erholsamen 1ten weihnachtsfeiertag:)
LG annett und amélie morgen 10m
P.S. das schönste geschenk kam von amélie gestern hat sie ganze acht schritte geschafft.selbst der opa hat geklatscht.ich war mega stolz.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen