frage zu schlafkontrolle und ph messung(spucken)
vlg jacky mit charlyne 4m + 3w + 4t
Dazu kann ich nichts sagen ...
LG Anni
Re: frage zu schlafkontrolle und ph messung(spucke
Alles Gute!
LG Franziska
Re: frage zu schlafkontrolle und ph messung(spucken)
Zur PH Messung kann ich nichts schreiben, aber Livia wurde auch mal 1 Nacht im Schlaflabor des Kinderspitals überwacht, nachdem sie 2mal nach dem Essen sozusagen weggetreten ist....
Im Schlaflabor (spezielles Zimmer div. Bildschirme ein Bettchen und ein Klappbett für mich war da drin)wurde Livia mit einer Videokamera überwacht und aufgezeichnet. Atmung, Sauerstoffsättigung, Herzrythmus (weiss nicht wie man dem richtig sagt) gemessen hoffentlich hab ich nichts vergessen... es waren jedenfalls einige Kabel.
Die Videoaufzeichnung wird bei einer Auffälligkeit einer Messung gebraucht um dann zu schauen wie das Kind sich verhält.
Also nichts schlimmes, ich konnte Livia nachts auch Stillen die Schwester musste mir einfach mit den Kabeln beim Rausnehmen helfen.
Sie schauen bei der Atmung vor allem auch ob das Kind mal länger als 20sek mit der Atmung pausiert.
Livia war damals auch 4-Monate alt.
Viel Kraft und hoffentlich eine ruhige Nacht im KH bleibst Du über Nacht bei ihr? Und lass Dich von all den Geräten und Kabeln nicht einschüchtern und wenn Dich etwas beunruhigt frag den Ärzten und Schwestern Löcher in den BAuch!!!!
Toi,toi,toi alles Gute!
Liebe Grüsse
Nadja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen