frage wegen komischen anfällen????? o.ä.
mein sohn hatte im sept schon mal für 2 tage so komische anzeichen gezeigt, dass er sich für ca ein sekunde stark verkrampfte und das dann 3-5 x hintereinander. Kriegt dabei einen roten kopf (ähnlich wie bei festerem stuhlgang) und dann ist es wieder wie weggeblasen. Dasselbe macht er plötzlich seit 4 tagen wieder. Sieht manchmal aus, als wenn nicht ganz gaga wäre in dem moment. Hm.
Vorgestern hatte ich im kh angerufen, die meinten ich solle mir nichts dabei denken. Mein kia ist derzeit nicht da.
ich habe ein frage an euch. Evt. Haben eure kinder auch schon solche komischen verkrampfungen gezeigt und es ist in der tat nichts außergewöhnliches?
Danke für eure infos
Ich mache mir da schon meine gedanken....
steven hat das wenn er sich doll freut o ärgert.LG
Re: frage wegen komischen anfällen????? o.ä.
Ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist. Aber man möchte ihm dann am liebsten sagen "Reg dich nicht so auf!".
LG, Enna2
dito
bin beruhigt, dass das bei Euch auch so ist :-))
glg Tina
LG Sandra
besonders viel bzw. buntes spielzeug hat er nicht, aber weihnachten war, wenn jetzt auch nicht für uns, dann aber für ihn vielleicht recht aufregend. das kommt gut hin mit der reizüberflututng.
kam denn bei dem eeg und us irgendwas raus? oder war es ohne befund. evt. lasse ich das mal vorosrglich machen. macht man das beim kinderarzt? wie wird ein eeg gemacht?
danke nochmal für deine info
ciao
LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen