Suchen Menü

frage,...die 10000ste sorry

hallo ihr lieben,
heute ist der 4 oder 5 tag an dem kristinas windel nicht angekackst*räusper* ist.ich glaube mich zu erinnern,dass ich gelesen habe,dass das okay ist. wie lange ist das okay und muss bzw. ab wann sollte man was machen.
achja ich stille voll.
danke für eure info.
liebe grüße karin &kristina 12w+2t
Bisherige Antworten

Re: frage,...die 10000ste sorry

Huhu!!
Also bei einem voll gestillten KInd können bis zu 14 Tage zwischen den Stuhlgängen liegen. Das ist genauso okay, wie ein paar Mal am TAg. Wenn es Kristina gut, also kein Grund zur Sorge.
Würde mich freuen, wenn wir mal eine längere Pause hätten. Aber Benedikt gehört eher zur letzteren Gruppe. *seufz*
GLG
Anett und Benedikt (12w0t)

ich kann Anett auch nur recht geben. Mein Vollstillkind hatte auch immer in jeder Windel einen Stinker drin. Seit zwei Wochen nur noch alle paar Tage, dafür sprengt es jedes Mal die Pampers und quillt an allen Schlitzen raus.
LG Mona + Samuel 11w

Sophia gehört zur Spezies der sogenannten Seltenkacker :-)))
Unter einer Woche füllt sie die Windel aus Prinzip nicht. Meist auch länger. Letztes Mal habe ich nach 16 Tagen und drei Tagen intensiver Bauchmassage und Fiebermessens, dann auf Anraten meines KiA mit einem Glyzerinzäpfchen nachgeholfen... Du siehst, bei Stillkindern liegt alles drin :-)
GLG, Corinne und Sparsamkackerin-Sophia 9w6t

Hallo Karin,
ich stille auch voll und seit ca. 4 Wochen hat mein Marco auch ein.....ähem...etwas merkwürdiges "Kackaverhalten" :-). Er macht oft bis zu 8 Tagen rein gar nichts und dann kommt wieder ein Tag, wo er 4 x macht. Bei der U4 meinte der KiA aber, dass das völlig o.k. sei bei Stillkindern. Und solange der Stuhl weich ist auch kein Grund zur Sorge.
LG Ina und Marco 14w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen