frage,...die 10000ste sorry
heute ist der 4 oder 5 tag an dem kristinas windel nicht angekackst*räusper* ist.ich glaube mich zu erinnern,dass ich gelesen habe,dass das okay ist. wie lange ist das okay und muss bzw. ab wann sollte man was machen.
achja ich stille voll.
danke für eure info.
liebe grüße karin &kristina 12w+2t
Re: frage,...die 10000ste sorry
Also bei einem voll gestillten KInd können bis zu 14 Tage zwischen den Stuhlgängen liegen. Das ist genauso okay, wie ein paar Mal am TAg. Wenn es Kristina gut, also kein Grund zur Sorge.
Würde mich freuen, wenn wir mal eine längere Pause hätten. Aber Benedikt gehört eher zur letzteren Gruppe. *seufz*
GLG
Anett und Benedikt (12w0t)
LG Mona + Samuel 11w
Unter einer Woche füllt sie die Windel aus Prinzip nicht. Meist auch länger. Letztes Mal habe ich nach 16 Tagen und drei Tagen intensiver Bauchmassage und Fiebermessens, dann auf Anraten meines KiA mit einem Glyzerinzäpfchen nachgeholfen... Du siehst, bei Stillkindern liegt alles drin :-)
GLG, Corinne und Sparsamkackerin-Sophia 9w6t
ich stille auch voll und seit ca. 4 Wochen hat mein Marco auch ein.....ähem...etwas merkwürdiges "Kackaverhalten" :-). Er macht oft bis zu 8 Tagen rein gar nichts und dann kommt wieder ein Tag, wo er 4 x macht. Bei der U4 meinte der KiA aber, dass das völlig o.k. sei bei Stillkindern. Und solange der Stuhl weich ist auch kein Grund zur Sorge.
LG Ina und Marco 14w
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen