Suchen Menü

frage bei wem wurde nach et eingeleitet und wie?

Hallo,
bei wem wurde nach ET eingeleitet?
mein muttermund ist 2-3cm offen und immoment sind keine wehen mehr zu sehen.
es soll,wenn sich nichts mehr tut 5 tage nach et eingeleitet werden.
hat es dann bei euch schnell geklappt oder hat es dann immer noch ein paar tage gedauert?
gglg border
Bisherige Antworten

Re: frage bei wem wurde nach et eingeleitet und wie?

Ich habe drei Kinder und alle kamen nach dem Termin. Beim driten Kind wurde bei ET+10 erstmals eingeleitet mit einem Gel am MuMu. Da mußte ich danach zwei Stunden liegen bleiben. Aber keine Wehen. 6 Stunden nach der Einleitung begannen regelmäßige Wehen, die dann 11 Stunden dauerten und bei ET+11 wurde meine Tochter dann spontan geboren.
Susi

Re: frage bei wem wurde nach et eingeleitet und wi

Bei mir wurde (MuMu völlig unreif und Gebärmutterhals noch relativ lang) Bei Et +10 begonnen zu primen (Gel in den MuMu) hat dann 3 Tage gedauert bis "brauchbare" Wehen da waren. Bei am 1. Tag der 43.SSW wurde dann nach ziemlich langen Wehen meine Tochter geboren.
Also weh tut es nicht, aber es sorgt für ne sehr gute Durchblutung der Scheide. Da hat man das Gefühl wie bei nem Scheidenzäpchen, daß es warm wird.
Und da bei dir der MuMu schon etwas geöffnet ist, wird es bestimmt nicht so ne Neverending-Story!
Viel Glück Nicki

@ danke euch allen für die antworten lg border

Hi!
Ich hatte eine Einleitung vier Tage über dem ET...
GIng ganz schnell bei mir! Erste Wehen um 7:30, Geburt um 13:11!!!
Details findest Du in meinem Geburtsbericht im Profil!
Liebe Grüsse, Corinne

Hallo Border !
unser Paul kam 15 Tage nach ET auf die Welt... wenn nicht immer alle Werte beim Baby und Kind super gewesen wären, hätten wir eingeleitet. Aber so sahen weder die Ärzte noch ich eine Notwendigkeit dafür.
Alles Gute wünscht Dir
Bambi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen