Suchen Menü

frage an die flaschenmamis!!!

Bisherige Antworten

Re: mist dann ebend nochmal mit text!

grrr blöde taste.
hi
ich bin etwas verunsichert!
zu meinem problem.
also amélie griegt 5 mahlzeiten eine davon ist brei.
der rest flaschenmilch milasan . davon hat sie immer bisher 200 ml proflasche getrunken#. nur neuerdings reicht das nicht mehr musste jez schon 240 ml machen damit madame zufrieden ist. sie ist jez 17 wochen alt wog bei der u4 vor 4 wochen 6750g bei 63 cm. meine frage kann ich ihr die grosse menge weiter geben oder sollte ich solange bis die beikost endlich ersetzt is die 2er geben auch wenn mir das sehr sehr wider strebt . nur ich will ihr ja auch kein saumagen züchten *wenn ihr versteht was ich meine*.
also ich wäre für eure meinung und ratschläge sehr dankbar.
LG von der etwas verunsicherten annett und Amélie *die sich grad bei der oma vergnügt*

Re: p.s. sie griegt milasan 1

hallo eric bekommt auch milasan (2) er trinkt aber 5 mahlzeiten und 1 mal brei (löffelweise) ich würde sagen für doch irgendwann im laufe des tages eine mahlzeit mehr ein.

Ich würde ihr erstmal eine Weile die 240ml machen und sehen, was passiert, bevor ich die Nahrung umstelle. Vielleicht ist es nur vorübergehend. Wir hatten das auch mal eine halbe Woche lang, da trank Clemens 4x250ml komplett weg und wachte dennoch immer früher auf. Als ich schon kurz vorm Verzweifeln war, was ich tun sollte, wurde es plötzlich wieder weniger. Momentan hat es sich sogar auf ziemlich wenig eingependelt, aber es scheint ihm gut dabei zu gehen. Wegen seiner Haut habe ich neulich experimentiert und von 1er auf Pre umgestellt. Hat zwar nix genützt, aber nebenbei habe ich festgestellt, dass er auch davon nicht weniger satt wurde. Wobei die Umstellung von 1 "zurück" zu Pre sicherlich einfacher fürs Kind ist als von 1 hoch zu 2. Daher würde ich mehr vom Gewohnten machen und eine Weile abwarten.

Re: danke für eure tips. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen