frage an alle rutschautobesitzer ;o)
ich komme gerade mal dazu euch zu schreiben.
habe doch mal eine frage und zwar hat leoni ein bobby car sie kann auch fahren nur nicht lenken und ich weiss echt nicht wie ich es beibiegen kann wie es geht, ich mach immer mit ihr zusammen lenken und wenn ich dann sage du musst lenken lenkt sie nicht und fährt wo gegen und dann ja dann haben wir geschrei und gezicke. wer kann mir denn helfen oder tipps geben wie ich es ihr schnell und einfach beibringen kann *g*
ansonsten geht es ihr gut bis auf unser essproblem, kann sein das sie bald die windpocken bekommt (mir graut etwas davor da sie ja auch nciht einfach ist)
sie wird oft für eine 2,5 jahre alte maus gehalten da sie ja doch recht gross ist ( 89cm, pascal war kleiner )
sie versteht sehr viel was man ihr erzählt, sie versucht auch immer "mitzuhelfen" wo wir halt schwierigkeiten noch haben ist wenn der papa wieder arbeiten ist (sie sieht ihn ja nur am wochenende)
sie brabbelt auch immer mehr und auch so viel wie ihr bruder *ohrenstöpsel gekauft habe*
naja nun muss ich schnell wieder runter denn es ist sehr verdächtig leise da *g*
freu mich auf eure antworten und tipps
GGLG bea mit zicken leoni und mädchen pascal ;o)
Re: frage an alle rutschautobesitzer ;o)
das Lenken kommt von alleine.. glaub mir.. Tim-Luca hat es erst seit 2 Wochen kapiert und da kam es von alleine...
Achja.. Tim-Luca ist 92cm groß und wird auch immer älter gehalten und damit verlangen manche auch mehr von ihm... kenn ich nur zu gut...
Hoffe ihr bekommt keine Windpocken.
Schau mal ins Profil da siehst mein Windpockenkind.
lg jessi
Ich wünsche Euch eine unkomplizierte oder besser gar keine Wipo-Erkrankung!!! Anton hatte es ja ziemlich dolle, aber er ist recht hart im Nehmen...
LG,
Susanne
glg tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen