fertig, fertig, fertig... :o(
nicht nur, dass mein mann heute wieder nach der schönen woche arbeiten gehen mußte... nein, heute häuft sich alles.
die nacht schon sehr unruhig... dafür war der morgen umso unschöner. aber das ist ein anders thema, da es sich um meinen großen handelt... :°°°O(
nils hat wirklich das dappigkeits-gen von seinem vater geerbt. im kiga angekommen, überfiel mich eine mama, die wirklich nur redet, redet, redet und das ohne luft zu holen... ich schaute schon immer nach nils. doch dann geschah, was kommen mußte. nils rannte in die schaukel auf der gerade noch ein mädchen bis in den mond schaukeln wollte... :o(
alles was kam, war mein nils der mit blutverschmierten mund "mamaaaaaaaaaaaaaaa" schrie... er hat ne dicke schramme am kinn und eine etwas aufgeschubbelte lippe - gottseidank nicht mehr... allerdings ist es ihm nun schon wieder passiert und er lernt da auch NIX draus :o(((((...
ich wollte ihm den mund mit kaltem wasser ausspülen gehen und lina mitnehmen, aber die erzieherinnen wollten sie unbedingt bei sich behalten und mit 'nem blutenden kind wollte ich auch nicht diskutieren... auch hier kam was kommen mußte... für den heimweg inklusive einkaufen, konnte ich den leeren wagen schieben und lina tragen... sie hat sich förmlich in mir festgeklammert, damit ich sie ja nicht wieder loslasse...
linas oberkiefer ist derart geschwollen... der dritte zahn ist heute nacht geschlüpft... und es muss wirklich ganz arg schmerzen...
wahrscheinlich macht mir heute alles zu schaffen, wegen der müdigkeit, der schwüle und überhaupt...
reden (schreiben) tut gut... liebe grüße, ildiko, die hofft, dass es jetzt nur noch besser werden kann... :o(
Re: fertig, fertig, fertig... :o(
Kopf hoch und Lieben Gruß Schnegge
manche Tage haben es wirklich in sich, da geht einfach ständig was schief und das Ganze schaukelt sich immer mehr hoch, irgendwann wirft einen dann schon jede Kleinigket aus der Bahn. Ich kenne das, war bei uns auch schon ein paarmal so und mir hilft es dann auch, wenn ich das Ganze niederschreiben kann.
Zum Glück ist Nils nichts Schlimmes passiert, die Schramme heilt schon wieder! Rebecca schlägt sich derzeit ständig ihr Knie blutig, ist gestern schon zum x-ten Mal passiert, das Knie kann gar nie richtig heilen, weil sie ständig wieder drauf fällt und nicht einmal das Pflaster, das wir sicherheitshalber vor dem Weggehen draufgeklebt haben, hat was genützt.
LG und Kopf hoch, wird schon wieder!
Sabine, die auch gar nicht gut drauf ist, aber das ist ein anderes Thema
Buah da hast Du ja einiges erlebt :(
Weisst Du was, schnapp Dir ein Eis iss es und geniess es Du hast es Dir verdient !!! Tut der Seele sicher ganz gut und dann wünsche ich Dir einen ruhigeren Nachmittag und bessere Nächte!
GLG
Nadja
Ich schließe mich mal an *seufz*
Nach einer üblen Nacht (Anton hat mich ca. 1,5-2 Stunden auf Trab gehalten) hatten wir einen ähnlich üblen Tag. Er hört wieder "wie bei Omma", hat sogar ein paar Blumen von letzterer zertreten (mutwillig, denn erstens weiß er sowieso, wie er mit denen umzugehen hat und zweitens hatten wir ihn vorher noch einmal ermahnt, als er das erste Mal getreten hatte), war auch ansonsten ziemlich schräg drauf.
Ist zwar was ganz anderes als bei Euch, dass gefühlsmäßige Ergebnis wird aber wohl ähnlich sein...
GLG,
SUsanne, total k.o.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen