falls mich jemand vermisst:-)))
Das ist echt ein interessanter Job sage ich euch!!!
Der Januar und Februar sind voll - klar. aber wir haben auch ein Maerzbaby2004!!! und Dezemberbabys2004
im Maerz gibt es auch massig Geburtstage - morgen folgt der naechste, dafuer ist im April die Tendenz abnehmend!
das entwickelt sich dann so weiter bis in den Juli, da teilen sich zwei einen Tag:-)
der Rest des Jahres gluggert dann so vor sich hin - wobei der Dezember ueberraschend voll ist!!!
aber kein Christkind weilt unter uns!
wir haben 2 Tage, an denen 3 Geburtstage sind, einen im Jan und einen im Feb und nur im Mai, Juni und im Oktober ist kein Datum doppelt belegt...
nur im Juni und im Juli hat keines unserer Kinder Geburtstag...
und unsere juengste Forumsmama ist nur 9 Jaehr aelter, als unser aeltester Forumsmamanachwuchs..
ach ja, wer nun erraet, wann ich Geburtstag habe, der hat bewiesen, dass er aufmerksam lesen kann..
Mein Geburtstag ist am 30. des Monats, in dem kein Kind geboren ist und in dem kein Tag doppelt belegt ist..
na, schwer ist das ja nicht...
LG
Peanut
und wer das Jahr erraet, der hat sich einen Bonus verdient...:-)))
so hier hoffentlich richtig:
lg birthe
Re: falls mich jemand vermisst:-)))
LG Tanja
Entweder hab ich flsch geguckt, du falsch gerechnet was ja passieren kann bei dem Zahlensalat, oder Tiff hat dir den Geburtstag nich veraten.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wo ich steh. Forumsmamababy oder doch nicht.
LG Tanja
also wusste ich das nicht, somit ist das mir bekannte juengste Forumskind von 1990...aber ich kann Sabrina gerne noch nachtragen...
Danke fuer die Info
LG
Peanut
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen