Suchen Menü

fa besuch zum schiessen

hallo
hab nun mein ersten us fa besuch hinter mir und es war ein hitz. da ich wohl wieder einen pilz hab, hab ich heute angerufen und sollte gleich vorbei. hat dann ohne untersuchung pilz und bakterien fetsgestellt (hahah), mir 2 cremes aufgeshcrieben und fertig. spass hat 90 dollat gekostet plus 50 fuer die antibiotika creme. hab zu hause dann noch ph wert gemessen der ok war. denke es ist also wirklich nur pilz und hab jetzt mal nur meine kadefungin von zu hause genommen und werd mal schauen. anitiotikum so ihne diagnose ist mir zu heftig. komm mir vor wie in einem entwicklungsland
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: fa besuch zum schiessen

Hallo Heidi!
Ohje! Das hört sich wirklich nicht gut an. War das ein Privatarzt? Vielleicht gibt es ja einen Arzt dort der aus Deutschland kommt oder in Deutschland studiert hat? Der kennt das dann, wie es in Deutschland läuft.
Trotzdem gute Eingewöhnung! LG Leena

dankeschoen. in alabama wohin wir ziehen hab ich mir shcon einen gesucht und auch mit ihm gesprochen. eigentlich hatte ich ja gehofft ich muss nicht hin solange wir hier in der provinz bei den schwiegereltern sind.
lg heidi

Hallo Heidi!
Meine Ärzte damals in den USA waren sehr gründlich. Sie haben lieber einmal mehr als zu wenig untersucht. Solltest Dir wahrscheinlich einen anderen suchen...
Wo in den USA bist Du eigentlich?
LG Ines

halo ines
wir sind nur voruebergehend bei den schwiegereltern. wir ziehen dann nach alabama und zwar nach tuscaloosa. dort hab ich schon telefonisch einen geeigneten fa gefunden. eigentlich sollte ich ja hier in alexandria nicht zum arzt aber ich ziehe pilz ziemlich an und bin mir nie sicher was es dann genau ist . solange mein endgueltiger fa besser ist.
lg heidi

o oh, da würd ich aber nicht mehr hingehen *Augenroll*. Hoffentlich findest Du da noch nen gescheiten Arzt... Mann, soviel zahlst Du ja in D nicht für ein "Beratungsgespräch" ohne Untersuchung. Soviel ich weiß kostet die Beratung 10 Euro, maximal 20 (Steigerungssatz). Hast Du nicht gesagt, dass Du gerne einen Abstrich möchtest? Boah, sowas regt mich echt auf...
LG,
Susanne

hallo susanne
hier ist alles teurer va beim ersten mal. also unter 40 kommst du nie weg. bei einem wo ich anrief wolten sie gleich die ganze ss abrehcnen so um die 3000 dollar soweit. war ja gott sei dank nicht mein endgueltiger fa.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen