fa bericht
hatten unseren 3 termin heute nach langen vier wochen. kleiner muck ist fit, strampelt, fw ok, vorderwandplazenta wie bei liz, kein pilz auch wenn es sich fuer mich in der ss unten rum immer komisch anfuehlt.
feinultraschall gibt es am 21 juli kostenlos weil bei liz plazenta nicht ok war under alles genau kontrollieren will.
gab sogar us heute wider erwarten.
lg heidi
Re: fa bericht
und dann ist es ja gar nicht mehr lange bis zum 21.07. und du weißt was es wird *g* oder willste dich überraschen lassen? haste ein gefühl, ob mädel oder junge?
lg
yvonne
nee man konnte nicht erkennen was es wird. kind war sogar fuer ein ordentliches bild zu wild. ich tippe auf maedel weil eigentlich alles wie bei liz ist. ist aber nicht wirklich ein indikator.
lg heidi
mensch, das freut mich, dass alles ok ist!!
hach... möchte auch wieder einen termin haben! der letzte ist drei wochen her, aber der nächste erst in vier wochen... soooooo lange warten... s-i-e-b-e-n wochen ... *riesenseufzerloslass*
ist schon elend *grins*
und dann lässt sich das krümelchen natürlich auch schön zeit mit dem sich-bemerkbar-machen. ich spür immer noch rein gaaaaar nix! *grummel*
wie sieht das bei dir aus? obwohl mit einer vorderwandplazenta musst du dich wohl auch noch etwas gedulden, oder? wir sind schon arme viecherl, gell? *lach*
liebe grüsse, corinne
ja ich mag diese langen wartezeiten auch nicht, obwohl es bei euch ja laenger ist. ich merk den wurm auch nicht, vermutlich wegen plazenta und liz laesst mich nicht wirklich in mich reinhorchen.jetzt darf ich am 11 juli wieder hin und dann am 21 zum reisecheckup und feinsono.
lg heidi
Freut mich, dass alles so gut läuft.. Pilz hatte ich bei Paul kurz vor der Geburt.. war irgendwie ein Affentheater damals.
Ich habs gar nicht groß in die Foren geschrieben: Hatten letzte Woche Amniocentese und es gab einen kostenlosen Fish-Test, der war unauffällig.. auffälig war aber, dass es ein Mädchen wird. Ich war sehr baff, denn ich hätte geschworen, es wird wieder ein Junge. Nun hoffe ich, dass auch beim Abschlussergebnis nix unangenehmes mehr herauskommt.
Zum Feinultraschall wurde ich dieses Mal auch überwiesen. Am 10.7. ist der Termin. Bekam ich bei Paul nicht.. freu mich drauf, denn dieser Pränatalen Praxis in LB bin ich irgendwie verfallen... hihi.. tolles Team und Spitzenarzt!
In ner guten Woche hab ich das 2. Screening.. diesmal kommen mein Mann und Paul mit!
Weiterhin gutes Brüten... LG, Anette
ein paerchen ist ja sehr schoen. ich bin auch schon total gespannt was es wird. ich bin jetzt auch sher zufrieden mit meinem fa. tut mir leid wenn wir wegziehen.kaum zu glauben wie die zeit vergeht.
lg und eine schoene restschwangerschaft heidi 16 woche
LG Sandra
PS: Wie lange bist du noch hier
ich will unbedingt wissen was es wird. wir fliegen am 27 juli.lg heidi mit heute durchgeschlafener liz
klingt doch supergut!!!! Gehts Dir ansonsten gut?
Frag´ doch mal Deinen Arzt, aber ich hatte damals immer wenn ich Bedenken hatte (also nach Schwimmbad z.B.) Vagi C Zäpfchen, die wohl einer Entzündung/Pilz vorbeugen können. Keine Ahnung obs nur Einbildung war, aber ich würde sagen es hat geholfen, zumindest hatte ich gar nichts.
GLG und alles Liebe, Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen