fa bericht gut, trotzdem aufbau brauch
ich war eben das erste mal in dieser ss beim fa. es war immerhin eine fruchthülle mit was drin zu sehen. mein mann meinte auch mal kurz "was bewegen" gesehen zu haben, also wohl das herzchen. vermessen wurde noch nix, ist ja bei 5+5 noch zu früh. aber immerhin keine bauchhöhlen oder eileiter-ss! *puuuh*!!! hab blut abgenommen bekommen und krieg nächste woche das ergebnis *ewigwart*.
ok und nun zum negativen teil: habe danach mit meiner mutter telefoniert und nebenbei erwähnt, dass ich beim fa war (sie wußte es ja seit 2 tagen schon und sah aus als freute sie sich). natürlich fragte sie auch was "raus" kam und als ich ihr sagte, das alles ok ist, das ergebnis seiner untersuchung positiv ist, dann machte sie nur ein negativ klingendes hmmmm. toll! ich liebe so eine unterstützung. ich bin total am ende. nicht mal mehr meine mutter freut sich mit mir :-(. auch wenn es noch nicht so früh geplant war (meine tochter ist jetzt erst 10 monate alt), aber ich kann mich doch nicht negativ gegen das würmchen stellen! ich bin echt fertig und könnte nur heulen.
so, dann liebe und deprimierte grüße
kerstin 5+5 & melina 10m
Re: fa bericht gut, trotzdem aufbau brauch
LG,
Clara
Re: fa bericht gut, trotzdem aufbau brauch
lg und dicken knuddler
yvonne mit luna (1j, 4t) und krümel (morgen 14. ssw.)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen