extreme Papaphase....
Selbst beim Einschlafen musste der Papa schon 3 mal jetzt daneben liegen. Ansonsten weint er und ruft verzweifelt nach dem Papa.
Kennt Ihr das auch? Wird das wieder?
Mag gar nicht daran denken, wenn der wieder arbeiten geht!!
glg Tina
Re: extreme Papaphase....
nur andersrum....wehe ich gehe....
naja.......
denke mal schon das es wieder besser wird.
Ist doch nur gut für Dich zur zeit ;-) geniesse es *G*
LG Petra die sich freun würde wenn mein kleiner mal beim Papa einschlafen würde ...
da habe ich mich leider falsch ausgedrückt ;-)
bei mir ist das ja normal, er will ja uns beide gleich extrem.
glg Tina
Uiiii
Ein sehr einehmendes Kind ...
Kilian hat das aber ab und an auch son bissel, fragt dann halt oft nach Papa...
das liegt daran das sie aufeinmal merken das man sich entfernen kann. das gehört zur entwicklung dazu.
Wir sagen dann halt immer, Mama ist gleich da, geht nur müll rausbringen etc.... meist geht es mit ablenken dann gut. Fragt dann halt immer mal nach, wird dann von dem elterteil der da ist beruhigt .... mehr kann man nicht machen. Muss man halt erklären und irgendwann gehts besser....
drücke die daumen...
aber ist "nur" ein entwicklungsschritt
LG Petra
Vorallem wenn er dann wirklich gehen musste ( arbeit usw. )
Geht aber wieder vorbei. Sie ist und bleibt ein Papa Kind, aber sie "verkraftet" es wieder wenn er sich entfernt...warum auch immer.
Kopf hoch, das wird wieder
LG Schnegge
PS:
Wie gehts dem kleinen sonst?
stimmt, kann mich erinnern. er tut mir aber so leid, denn er ist wirklich verzweifelt ;-(
Ansonsten ist er immer noch sehr viel müde. Aber lieb dass Du fragst. Die KiÄ vermutet momentan zwei Dinge, zum einen den Eisenmangel, der noch nicht wieder komplett behoben ist und dann doch eine Art Asthma, da er bei großer Anstrengung sofort in Atemnot gerät und sich dann auch zum Tiel übergeben muss. Wir haben jetzt ein Inhaliergerät geliehen, das er aber noch nicht so toll findet ;-)
Und bei Euch? Wie gehts der Maus jetzt, wo es kälter wird?
ggglg Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen