extrem schreckhaft, ein teil des 19er Schubs?
Ist extreme Schreckhaftigkeit (z.B. beim einschlafen o.Ä.) ein Zeichen des 19er Schubs?
Wir sind jetzt bei 15+2 und ich bin mir sicher das war schon viiiel besser! Er weint auch mehr (na gut, das können auch die Zähne sein die ihn quälen), aber er ist sehr anhänglich und sehr leicht am weinen.
Schon SCHUB vorbereitung? Wir haben doch gerade erst den 12er schub hinter uns!
HELP,
liebe Grüße
Babsl
Re: extrem schreckhaft, ein teil des 19er Schubs?
Er weint, wenn der Mixer läuft, der Fön, der Staubsauger. Er zuckt zusammen, wenn jemand niest oder sich die Nase putz. Oder auch, wenn man plötzlich beginnt, zu sprechen oder eine Tür zufällt.
Mich würde das aber auch interessieren.
Liebe Grüße, Katharina
Hab heute erst an Euch gedacht! ;) Freu mich dass Du schreibst! Sei froh, dass kein Schub in Sicht ist! Felix ist ja normalerweise das fröhlichste Kind. Er weint nur wenn er Hunger hat oder müde ist. Aber im Moment ist er sehr anstrengend! Die Zähne und der Schub, das kommt halt zusammen. Er hat noch keinen Zahn ganz heraussen, einer ist schon auf der vorderseite des Kiefers herausen und ein backenzahn streckt die Spitze raus. Aber sonst schiessen sie anscheinend nur ein. Hab gedacht das würde dann schneller gehen, weil den einen sieht man schon ewig! Danke fürs Kompliment wegen der Homepage. Warum machst Du nicht auch eine? Ich helf dir?
Gibt Mareen auch einen Knuddler von uns, leider gibts bei uns keine Sonne sondern nur Regen ;(
liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 15w3t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen