Suchen Menü

extrem schreckhaft, ein teil des 19er Schubs?

Huhu an alle Schub erfahrenen Mamis!
Ist extreme Schreckhaftigkeit (z.B. beim einschlafen o.Ä.) ein Zeichen des 19er Schubs?
Wir sind jetzt bei 15+2 und ich bin mir sicher das war schon viiiel besser! Er weint auch mehr (na gut, das können auch die Zähne sein die ihn quälen), aber er ist sehr anhänglich und sehr leicht am weinen.
Schon SCHUB vorbereitung? Wir haben doch gerade erst den 12er schub hinter uns!
HELP,
liebe Grüße
Babsl
Bisherige Antworten

Re: extrem schreckhaft, ein teil des 19er Schubs?

Also, Fynn ist aus dem 19er raus (wehe, wenn nicht), aber er ist seit eh und je extremst schreckhaft, obwohl wir auch während seiner Schlafzeiten nicht auf Socken durch die Gegend geschlichen sind.
Er weint, wenn der Mixer läuft, der Fön, der Staubsauger. Er zuckt zusammen, wenn jemand niest oder sich die Nase putz. Oder auch, wenn man plötzlich beginnt, zu sprechen oder eine Tür zufällt.
Mich würde das aber auch interessieren.
Liebe Grüße, Katharina

Hallo Babsl, hier spricht deine Patenfamilie. Wir hams heut auch mal ins Forum geschafft und schreiben mal ein bisschen. Zu deiner Frage weiß ich leider keine ANtwort. Mareen ist jetzt 17w2t alt, aber von irgendeinem Schub ist nichts in SIcht *frohbin*. Generell ist sie zur Zeit richtig "einfach". Das liegt wohl daran, dass sie schon so "groß" ist. Sie beschäftigt sich gut alleine, wir quatschen und lachen viel zusammen. Und sie schläft auch viel (bis 5 uhr, dann 7 bis 10 und nochmal 13 bis 16 uhr). Bin total glücklich mit meiner Maus. Was machen Felx' Zähnchen? Wieviel hat er denn jetzt? Eure Homepage hab isch mir angeschaut - schön isse - will auch eine habem. Nun denn, einen schönen Sonnentag und gib deinem Felix einen Knuddler von uns. LG Anke

Hallo Patenfamilie!
Hab heute erst an Euch gedacht! ;) Freu mich dass Du schreibst! Sei froh, dass kein Schub in Sicht ist! Felix ist ja normalerweise das fröhlichste Kind. Er weint nur wenn er Hunger hat oder müde ist. Aber im Moment ist er sehr anstrengend! Die Zähne und der Schub, das kommt halt zusammen. Er hat noch keinen Zahn ganz heraussen, einer ist schon auf der vorderseite des Kiefers herausen und ein backenzahn streckt die Spitze raus. Aber sonst schiessen sie anscheinend nur ein. Hab gedacht das würde dann schneller gehen, weil den einen sieht man schon ewig! Danke fürs Kompliment wegen der Homepage. Warum machst Du nicht auch eine? Ich helf dir?
Gibt Mareen auch einen Knuddler von uns, leider gibts bei uns keine Sonne sondern nur Regen ;(
liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 15w3t

Man man dass das so lange dauert mit den Zähnen. Bei Marcel gings relativ schnell, aber er hat erst mit 12 monaten seinen ersten Zahn bekommen... Wegen der Homepage: Da bin ich momentan zu faul - will jetzt erstmal in word ein paar Texte verfassen und dann später eine Seite erstellen. Ich werd mich dann sicher melden - zwecks Hilfe. Zur Zeit geh ich grad das Projekt Fitnesscenter an. Will mal was für mich tun, hab noch 14 kg mehr als vor der SS und nehme jetzt teilweise noch zu. Dabei dachte ich durchs Stillen etwas abzuhnehmen. Naja, wenn man einfach nicht auf schoki verzichten kann... So will ich Sport machen, damit ich meine schoki wenigstens mit gutem gewissen essen kann. LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen